Neuer Market!?

Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stammgast
79
Hab mir gerade was aus dem Androit Market geladen. Nachdem der Download fertig war hatte ich oben links in der Statusleiste ein Sternchen drin auf das ich geklickt habe. Meine aktuelle Version des Markets lautet jetzt 3.1.3. Ist das bei noch jemanden so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wahrscheinlich jetzt nach und nach bei allen. Bei mir heute auch, allerdings mit einem LG P970.

Das mit dem "neuen" Market steht aber auch noch wo anders. Einfach mal suchen.
 
Also, ich habe gerade mal was geladen, bei mir ist es nicht so
 
Hab's getestet,bei mir kein Market-Update.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
ich habe das 2.3.6 update gelöscht und Market besucht, dann kam 3.1.3 update zum installieren.
 
Ja, auch die 3.1.3 gerade bekommen.
Finde den etwas unübersichtlicher, da bei den Kacheln öfter mal der Name abgeschnitten wird. Habe auch das Gefühl das der jetzt etwas länger zum laden braucht, oder täuscht das?
 
Update auch erhalten, aber der Market ist deutlich langsamer als vorher. Hoffe da kommt noch was von SE.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was soll denn da von SE kommen?

Mein Xperia Mini hat das Update auch gerade bekommen und gleich noch Gmail 2.3.5.

Schönen Abend.
 
Hab den "neuen" Market manuell geladen & installiert... Viele Änderungen gibts ja nicht.
 
sieht anders aus, und durch die kachel struktur lädt er länger (sag ich mal rein subjektiv).
hab direkt die markt apk geladen, da der alte markt mir nichts angeboten hatte. auch das gmail update musste ich über ne apk machen, da auch hier nichts gezeigt wurde.

der alte markt hat mir besser gefallen. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leusi schrieb:
sieht anders aus, und durch die kachel struktur läd er länger (sag ich mal rein subjektiv).
hab direkt die markt apk geladen, da der alte markt mir nichts angeboten hatte. auch das gmail update musste ich über ne apk machen, da auch hier nichts gezeigt wurde.

der alte markt hat mir besser gefallen. :razz:
Ja, da stimm ich dir zu! Der alte Market war übersichtlicher und hat superschnell geladen! Dieses gekachele nervt.
 
@ndadi84

danke für den link, aber ich hab einfach "updates deinstalieren" gemacht und jetzt hab ich wieder meine alte version.
 

Ähnliche Themen

X
  • XperiaDroid16
Antworten
5
Aufrufe
10.027
XperiaDroid16
X
S
  • sascha1010
Antworten
3
Aufrufe
1.377
sascha1010
S
K
Antworten
7
Aufrufe
1.631
krolio
K
Zurück
Oben Unten