1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neuer Market?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Mini-Man, 25.08.2011.

  1. Mini-Man, 25.08.2011 #1
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ich habs wirklich versucht, aber die APK die ich durch die Suchfunktion gefunden habe lässt sich nicht installieren.
    Kann mir mal jemand mit dem richtigen Link auf die Sprünge helfen bitte?
     
    2006pez bedankt sich.
  2. dazw, 25.08.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Lade Dir über AppsLib "Arctools" herunter.
    Damit kannst Du den Market und alle Google-Apps installieren.
    Du brauchst diverse Google-Apps, damit der Market überhaupt funktioniert!
     
  3. Mini-Man, 26.08.2011 #3
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Danke, hat soweit funktioniert. Nur leide kann ich mit dem neuen Market kein Konto verknüpfen, was aber Bedingung ist. Ist der neue Market drauf kann ich unter Einstellungen/Konten&Synchronisation kein Konto mehr anlegen, lediglich ein Exchange Konto.
    Ich kanj mir nur wieder den Market 1.82 installieren, der läuft und da geht auch wieder eine google Anmeldung.
     
  4. FZelle, 26.08.2011 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Da konnte man noch nie das Konto für den Market einstellen.

    Starte den Market, dann fragt er dich schon.
    Wenn nicht, vorher in den Anwendungseinstellungen die Daten vom Market löschen.
     
  5. Mini-Man, 26.08.2011 #5
    Mini-Man

    Mini-Man Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Du hast recht, ich kann der Anmeldung beim Start des Markets zustimmen oder ablehnen. Egal was ich anklicke, der Market geht einfach zu.
     
  6. karl78, 26.08.2011 #6
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Versuch mal nach dem starten vom market nennen Neustart und dann nochmal die Marketing Alp öffnen
     

Diese Seite empfehlen