1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Market?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Gerald_s, 21.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald_s, 21.09.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Nicht dass ich den neuen Market unbedingt haben will, aber ich nehme an, er updated sich von selbst?

    Auf meinem Galaxy Player hat sich vor einigen Tagen der neue Market installiert, auf meinem Galaxy Plus noch nicht. Das könnte jetzt deshalb sein, weil der Player als Sprache englisch hat (hab ihn im Ausland gekauft). Wie ist das bei euch, hat sich der Market upgedated???
     
  2. Abaddon, 21.09.2011 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Bei mir gabs noch kein update. Einfach abwarten oder manuell installieren. Ich warte aber ...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. elheini, 21.09.2011 #3
    elheini

    elheini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ja, der Market hat sich automatisch geupdated :)
     
  4. braini, 21.09.2011 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Bei mir auch, aber nach einem factory reset war er wieder weg.:D
    Komisch aber das die HRS-Hotel-App nicht wiederhergestellt wurde und Super-User bleibt erhalten.
     
  5. hurzpfurz, 21.09.2011 #5
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ihr müsst einfach unter Anwendungen den Cache leeren. Nach einem Neustart des Marktes aktualisiert er sich dann von selbst.
    War schon immer so, dass ohne Cacheleeren der alte Markt geblieben ist, obwohl eine neuere Version veröffentlicht wurde.

    Und das alles ohne manulelles Update! :D
     
  6. braini, 21.09.2011 #6
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Hab ich gemacht, bringt aber nichts. Es gibt eine Market-Update-App, die ist aber bei mir nicht aktiv.
     
  7. kleinermax, 21.09.2011 #7
    kleinermax

    kleinermax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,
    blöde frage:
    wo leert man den cache denn überhaupt?
     
  8. reneph, 21.09.2011 #8
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Bei den Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Market -> und da ist ein Button Cache leeren
     
  9. braini, 21.09.2011 #9
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Anwendungen/Anwendungen verwalten
    Cache löschen bringt aber nichts bei mir.
    Weiß jemand wie man den Updater aktiviert?
     

    Anhänge:

  10. djmarques, 21.09.2011 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen