Neuer Mod hier im Forum?

Österreicher an der Macht in Deutschland ?Stimmt, das ging ja damals auch nicht gut aus....
 
Och nö. Nicht noch so ein aufpassender Spielverderber. :crying:

Glückwunsch. :flapper:
 
djmarques schrieb:
Österreicher an die Macht:-D

ist jetzt OT...
aber, hatten wir das nicht schon mal??? :)

sorry, hab die Posts darüber nicht gelesen....
dj heißt ja auch nicht "Alois Schickelhuber" - hoffe ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so rein Interessehalber: Wer bezahlt euch denn hier eigentlich? :flapper:

Nee, im Ernst. Ist ja alles EHRENAMTLICH oder? Oder lebt ihr ausschließlich für dieses Forum?
 
wemsinho schrieb:
Nur mal so rein Interessehalber: Wer bezahlt euch denn hier eigentlich? :flapper:

Nee, im Ernst. Ist ja alles EHRENAMTLICH oder? Oder lebt ihr ausschließlich für dieses Forum?

Mei wär das schee, für Mod Arbeit geld bekommen.
Würd ich Klasse finden. :D
 
Wir machen alles gratis;-) sind ja lieb ;-)

@presseonkel
Ich hoffe nicht das ich so heiße:-D
 
Ach gratis? :scared: Ich kündige :razz:
 
Hauptsache, man hat Beschäftigung und ist weg von der Straße.:D
mfg, w.i.
 
Denn mal ran an den Spam hier... :razz: Glückwunsch - wenn man zu so einem Posten beglückwünscht werden kann. :flapper:
 
GermanHero schrieb:
Denn mal ran an den Spam hier... :razz: Glückwunsch - wenn man zu so einem Posten beglückwünscht werden kann. :flapper:


Natürlich, wer soll euch sonst zügeln? :scared:
 
Glückwunsch von mir auch :D
könnt euch die Arbeit ja aufteilen wobei 2.2 für das Galaxy schon draussen ist :p
Jetzt kommen nur noch Threads wie man ein Rom aufspielt und ob man seinen lagfix entfernen muss obwohl das überall tausendmal steht :cursing:

Andererseits müsst ihr euch ja darum kümmern :flapper:

werden ja langsam zuviele österreicher hier....
 
Wird auch noch so genug zu tun sein....

Alle haben ja noch lange nicht auf 2.2 upgedatet...

Und Österreicher sind hier sowieso gut vertreten ;)
 
presseonkel schrieb:
schleuter den purschen zu poten....
:crying::lol:

ja aber trotzdem sollen die Leute mal lernen wenigstens der ersten post in einem Thread zu lesen...wenn ein Thread 50 Seiten hat dann lese ich mir den auch nicht komplett durch aber wenn ein Thread 5 Seiten hat dann sollte mann/frau doch in der Lage sein diese durchzulesen...

Jetzt drück ich häufiger auf den "Melden" Button :flapper:
 
Das ist doch super! Gratulation Kev!

MfG,

scorpan
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.618
jna
jna
Zurück
Oben Unten