Neuer Mod hier im Forum?

Was ist daran super? Noch weniger OffTopic. :crying:
 
Na, es ist doch nicht so, als würde jedes Offtopic sofort angeprangert ;)
 
Gratulation an Kev - und an diejenigen, die ihn ausgewählt und überzeugt haben ;)

Wobei Mods doch eigentlich ins Unterforum zum Root gehören ... :flapper:
 
Kev schrieb:
Na, es ist doch nicht so, als würde jedes Offtopic sofort angeprangert ;)

Ja dieses wird ja auch nicht angeprangert :D
 
Moin Kev:)

Gratulation auch aus der Schweiz. Da haben wir aber ein TOP Experten Team.
Danke auch an DJ Marques für seine schier unendliche Geduld mit uns.
Bist ein guter Forumspapi...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Nachdem in diesen Forum immer mehr Wahnsinnige unterwegs sind, wie den interessanten Menschen von gestern, die sogar unsere Mods drohen, wird es schon Zeit für die hoffendlich gute Verstärkung. Außerdem werden immer mehr Menschen ein SGS kaufen, weil es ja nach wie vor gut verkauft wird, werden die "einfallsreichen" Fragen nicht aussterben. Also Arbeit gibt es genau, ob sie auch vernünftig gemacht wird, wird die Zukunft zeigen. Vielleicht gibt es ja dann auch mehr Übersicht im Forum, ein paar Unterunterforen würden nicht schaden.

Gruß
 
Hallo Kev, Gratulation auch von Mir!:thumbsup:
 
Danke auch an DJ Marques für seine schier unendliche Geduld mit uns.
Bist ein guter Forumspapi...:flapper:

Freut mich freut mich :) :)

Naja für einen Forumspapi bin ich dann doch eine Spur zu Jung :lol:


Nachdem in diesen Forum immer mehr Wahnsinnige unterwegs sind

:lol: :flapper:
 
Natürlich auch von mir, aus der schönen Süd-Ost -Steiermark alles gute zur Beförderung! :)
 
Cheriour schrieb:
Natürlich auch von mir, aus der schönen Süd-Ost -Steiermark alles gute zur Beförderung! :)


Steirer Voooor:-D
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Die schönen Sachsen nicht vergessen. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auch von mir noch mal offiziell an Kev: Viel Erfolg
 
Moin und vielen Dank an alle, die hier geschrieben haben und mir Gutes wünschen :)
 
Ich aller Bescheidenheit möchte ich drauf hinweisen, dass es ohne mich diesen Thread gar nicht gäbe :D . Wo bleibt Eure DANKbarkeit ? :D

In diesem Sinne:

Grüße an all die schrägen Vögel hier, in deren Mitte ich mich wohl und verstanden fühle, und nochmals Danke für viele Hilfen!!!

Bayern vor! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Psssssst :winki: Wir sind nun zu dritt :thumbsup:
 
Guten Morgen,

Na Rück schon raus mit der Sprache. Wer ist der "glückliche"?
Will mein Beileid raushauen :)

Edit: Na dann mal viel Spass im neuen Posten Onkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nun auch an unseren Onkel ;)
 
Ist Presseonkel nicht schon seit geraumer Zeit hier als "Aushilfs-Mod" unterwegs? Oder bild ich mir das jetzt doch nur ein? Na dann mal offizielle Glückwünsche meinerseits^^
 
"Aushilfs-Mod's" haben wir viele...
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.622
jna
jna
Zurück
Oben Unten