Neuer Mod hier im Forum?

Tirol :>!

Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
 
na dann ab in die interessengemeinschaft österreich ... :glare: worauf wartet ihr :glare: ... hmm ?
 
Und totaler Spam soll das ja hier nicht werden ;)
 
Gibts ne Steigerung von "Super-Moderator?"

Ehren-Moderator? :D
 
Onkel hat ja auch die aller meisten Postings hier - gut ist kein Qualitätsbeweis, aber wir kennen ihn ja. Ist mehr ein Beweis, dass der User wohl gerne bereit ist hier seine Zeit zu verbringen.

Viel Spaß ;)
 
Ich wollte auch einen herzlichen Dank da lassen für die tolle Arbeit die ihr hier Tag für Tag leistet.

Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an Kev und den lieben presseonkel..

Dank euch ist es eins der besten Foren die ich kenne, und dass nicht nur im Bezug auf Android, sondern allgemein!

Mit euren TOP Anleitungen und Tipps habe ich als Noob mit relativ wenig Aufwand mein SGS gerootet, geflasht, gemoddet etc.

Funktioniert einfach optimal das Forum!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Onkel.Seit ich hier lese bist du immer mit guten Tips am Start.Gleichzeitig auch ein Dank an die anderen beiden Mods.
Ich hab auch schon ein paar Foren geleitet und weiß wie schwer es ist so einen Ameisenhaufen in die richtige Richtung zu lenken...
Macht weiter so!Hier wird einem sehr schnell geholfen und man kommt als Noob sehr schnell in das Thema Android und Zicke Galaxy rein.
 
glückwunsch onkel!

und +1 interessensgemeinschaft österreich :)
 
Auch von mir noch Glückwunsch.

Hat es den Richtigen erwischt. :D
 
Hallo Presseonkel, auch von Mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Benennung!
 
Hm? Was soll uns das nun bitte sagen?
 
galaxy s mod mit antenne^^
 
Die Antenne hab ich gar nicht gesehen :huh::winki:
 
Wenn Gingerbread kommt, braucht ihr Verstärkung. Fangt am besten schon an zu suchen.
War ja wieder gut was los heute Abend.

Wo kriegt man so eine Antenne? Irgendwie hab ich mich, dich dünner vorgestellt. :)
 
Es wird immer gesucht...und zu dritt schaffen sie wohl alles...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.619
jna
jna
Zurück
Oben Unten