Neuer Neo :) Navigon Select Daten auf SD Karte und weiteres

R

rico61

Gast
Hallo,

bin vom Galaxy Nexus auf das Neo umgestiegen (war mir zu groß, das Neo habe ich günstig bekommen). Habe auch das Knarzen, aber bei dem Preis sehe ich darüber hinweg.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich kann bei Navigon(ist auf SD Karte), das Kartnematerial nicht auf die SD-Karte speichern lassen. Die zusätzlichen Daten werden in den internen Speicher geladen, und dann bricht es irgendwann natürlich ab(weil es zu voll wird).

Kann mir irgendjemand helfen? Zudem wollte ich fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, was beim Neo zu beachten ist(überflüssige Apps die im Hintergrund laufen?)

Habe Stock ICS

MfG
 
Niemand eine Idee? :)
 
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, da ich auch Navigon habe und alles auf der SD-Karte ausgelagert hab. Muss aber dazusagen, dass ich die Karten über PC mit NavigonFresh auf das Handy gebracht habe.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.806
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten