1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Neo :) Navigon Select Daten auf SD Karte und weiteres

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von rico61, 17.07.2012.

  1. rico61, 17.07.2012 #1
    rico61

    rico61 Threadstarter Gast

    Hallo,

    bin vom Galaxy Nexus auf das Neo umgestiegen (war mir zu groß, das Neo habe ich günstig bekommen). Habe auch das Knarzen, aber bei dem Preis sehe ich darüber hinweg.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich kann bei Navigon(ist auf SD Karte), das Kartnematerial nicht auf die SD-Karte speichern lassen. Die zusätzlichen Daten werden in den internen Speicher geladen, und dann bricht es irgendwann natürlich ab(weil es zu voll wird).

    Kann mir irgendjemand helfen? Zudem wollte ich fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, was beim Neo zu beachten ist(überflüssige Apps die im Hintergrund laufen?)

    Habe Stock ICS

    MfG
     
  2. rico61, 30.07.2012 #2
    rico61

    rico61 Threadstarter Gast

    Niemand eine Idee? :)
     
  3. Leusi, 30.07.2012 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, da ich auch Navigon habe und alles auf der SD-Karte ausgelagert hab. Muss aber dazusagen, dass ich die Karten über PC mit NavigonFresh auf das Handy gebracht habe.
     

Diese Seite empfehlen