1. HD-Maniac, 26.01.2012 #1
    HD-Maniac

    HD-Maniac Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie es sich so gehört möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

    Bin der Willi bald 30, bin der nächste Ösi - komme aus der Nähe des Wörthersees und mal gucken was mich hier so bei den Androiden erwartet... Sonst noch Schrauber und vor allem Harley-Freak...
    Beim lesen der ersten "richtig interessanten" Beiträge fühle ich mich schon leicht überfordert...

    Derzeit habe ich noch ein ZTE Blade (bzw. SF), ein Sony Ericsson Live kullert auch noch in der Gegend rum, mal hart überlegen was ich behalte und was ich hergebe...
     
  2. Handymeister, 26.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast! Zum Einlesen solltest Du Dir mal die angepinnten Themen unter Android Allgemein ansehen. Dort sind viele Begriffe und Basics erklärt.

    Viel Spaß bei uns!

    Viele Grüße
    Handymeister