Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr?

R

Rosa Elefant

Gast
Früher gab es mal eine Liste aller Apps, die ich jemals gekauft (und installiert) habe, ohne, dass sie installiert gewesen sein müssen.

Gibt es die im aktuellen Play Store nicht mehr?
 
doch ;) wische mal in der Leiste von rechst nach links ;)

Edit: heist jetzt Sammlung, da ist alles dabei
 
Dann geht das Seitenmenü auf. Wo finde ich da die Liste an nicht installierten gekauften Apps?
 
welches Seitenmenü? oben muss Sammlung stehen! Zeig mal was du siehst ;)

hmm ok es gibt keine Trennung gekauft oder Gratis, darum wird es Sammlung heisen
 
Ach, oben.
Da steht "Sammlung", aber die ist leer.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ups?? komisch
 
Wenn ich was deinstalliere, steht was drin. Aber auch nur das.
 
Seit heute ist meine "Sammlung" gut gefüllt - allerdings mit Apps, die ich teilweise noch nie installiert hatte, so weit ich mich erinnern kann. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Da ist auch uralter Bloatware-Kram dabei. Bei mir finde ich z.B. Zeug, das auf einem Asus-Tablet vorinstalliert war, das ich vor 3 Jahren mal hatte.
Blöd finde ich, dass man ausgerechnet die "Sammlung" nicht alphabetisch sortieren kann. Bei den Installierten Apps geht das, ist aber überflüssig, weil DAS macht auch der App Drawer.
 
Ich bin ein ausgesprochen dämlicher Elefant. Der Play Store war auf den falschen Googleaccount eingestellt - auf dem richtigen ist die Sammlung wieder leer. :rolleyes2:
Och, Google...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten