Neuer S Pen

Boomer

Boomer

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zum S Pen, ich habe jetzt mein Note ca. 1 Jahr lang und mittlerweile hält der Pen nicht mehr richtig im Note, irgendwas "leiert" mit der Zeit aus. Nun meine Frage, kann mir jemand sagen ob es am Pen liegt oder am Note, das heist, wenn ich mir einen neuen S Pen kaufe, hält der wieder im Note oder wäre das sinnlos. Ich habe halt Angst das ich den Pen irgendwann mal verliere.
Danke schon mal für die Antwort ;)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh in einen "Handyladen" und probiers!? Oder verstehe ich Dein Problem nicht?

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
War ich schon, da hatten sie nur das Note II da. :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder bestell online einen neuen Pen....hast ja 14 Tage Wiederrufsrecht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bei unter 40 Euro muss Warenwert muss man aber die Rücksendekosten übernehmen.


DH
 
Entschuldige das ich gefragt habe, es hätte ja sein können das jemand schon mal einen neuen Pen gekauft hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi schau mal am Pen oben nach obs da eine abnutzung des Materials gibt.
Ansonsten nimm ein oder 2 windungen Tesafilm und dann sollte es wieder passen.

Volker
 
hi volker
Ja hab so abnutzungsspuren, gute idee danke für den tipp, hätte ich auch selber drauf kommen können (rotwerd) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boomer schrieb:
Entschuldige das ich gefragt habe, es hätte ja sein können das jemand schon mal einen neuen Pen gekauft hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Guckst Du hier:

Samsung ET-S110E Stylus-Halter inkl. Ersatzstift für: Amazon.de: Elektronik

Habe ich schon länger im Gebrauch, bestens! Wobei der in der Halterung enthaltene Stift die neuere Ausführung ist, der eine farbige Taste hat und sich zudem auch leichter aus dem Note rausziehen lässt, da verkürzte Auszugsnase!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi wolla
Ja danke für den Tipp :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8010
 
Hallo, ich bin ja von dem Galaxy Note 2 sehr begeistert, nur strapaziert der kleine S-Pen meine Karpaltunnelsyndrom-operierten Hände sehr. Weis jemand gut-funktionierende Alternativen in "normaler" Kugelschreiber-Größe?:thumbsup:
 
Danke, der schaut gut aus.
Für weitere Vorschläge bin ich mmer noch offen, auch eine Kombination mit Etui wäre toll.
 
Hi! Wie gehts euch?

Ich hab mal wieder eine Frage. Wie ihr alle wisst hat Samsung als Zubehör für das Note 10.1 einen BT S Pen auf den Markt gebracht mit welchem es einem Möglich ist zu telefonieren.

Ich bin jetzt kein Poser oder sonst was, aber ich fänds schon ziemlich verschickt wenn man diesen auch am N7000 verwenden kann. Auch für die Freundin wärs praktisch, dann müsste sie das Phablet nicht immer erst in den endlosen Weiten ihrer Handtasche suchen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
 

Ähnliche Themen

M
  • marco_m
Antworten
0
Aufrufe
1.797
marco_m
M
S
  • stoki
Antworten
0
Aufrufe
1.681
stoki
S
prothiro
  • prothiro
Antworten
6
Aufrufe
3.071
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten