Neuer Taskmanager direkt aufrufen?

Schmücker

Schmücker

Stammgast
103
Servus

Ich suche nach einer Möglichkeit den neuen ICS Taskmanager durch einen Druck auf die Home taste direkt aufzurufen. Jetzt muss man ja 2 sek. gedrückt halten.

Weiß jemand was man da ändern könnte?

Grüße
 
Bei welchem Handy? Welches Rom? Bei mir geht nichts mit 2 Sekunden gedrückt halten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus

Rom: Ics?!
Auf dem galaxy s2 obwohl das nicht relevant sein sollte. Die Funktion sollte bei jedem Handy mit ICS vorhanden.

Grüße
 
Aber die neuen Handys haben keine vier, sondern nur noch drei Tasten, und bei einigen nichtmal mehr das. Da werden sie in die Android-Oberfläche integriert. Und bei diesen ist der Taskmanager eine eigene Taste. Ob das beim S2 möglich ist weiß ich nicht. Da müsste man wohl die Suchentaste neu mappen, das heißt root und evtl. CustomRom.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Deshalb frag ich welches Handy bzw welche Rom . Könnte ja ein customer Rom sein!

Also auf meinem galaxy nexus passiert nichts wenn ich 2 sek die hometaste drücke. Allerdings weiß ich nicht wie das eben beim s2 ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich das richtig gelesen hab, hat das Nexus eine extra Taste dafür.
Ich will es auch nicht nutzen zum beenden einer App sondern um zwischen ihnen zu wechseln.

Edit:
@d3f3kt
Ahh ok. Damals hatte ich immer prehome benutzt, da ist so ein Manager mit eingebaut. Jetzt wo ICS ihn mitbringt wollte ich den benutzen.

Ich bräuchte eigentlich nur eine App die den Manager aufruft. Die App selbst kann ich auf die taste legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maltevonarnim
Antworten
2
Aufrufe
1.614
IceWM
IceWM
C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
carraway
C
blog_micky
Antworten
0
Aufrufe
3.355
blog_micky
blog_micky
Zurück
Oben Unten