neuer Transformer-Besitzer - Fragen...

S

samuel99

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo!
Habe mir gestern den Transformer gekauft. Bin auch sehr zufrieden.
Nur ein paar Fragen hätte ich noch:

1. Einige Apps haben anscheinend probleme mit Asus seltsamer SD-Karten- Bezeichnung (removable)! Zum Beispiel kann ich weder im Adobe Reader
noch beim ezReader PDFs aus der Anwendung raus starten. Sie finden
einfach nicht die Karte. Anscheinend schauen sie in das Verzeichnis
"sdcard", aber damit wird ja der Festspeicher bezeichnet! Ein
Auswahlfenster zum Verzeichnis suchen gibts auch nicht. Nur über den
Dateimanager kann ich die PDFs starten.Wenn ich die Files in den Festspeicher kopiere werden sie sofort erkannt und gelistet. Auch einige Videoplayer haben damit Probleme. Die Standard-Apps wie der Bildanzeiger finden Bilder auf der SD dagegen sofort.
Habe keinen Bock jedesmal die Dateien in den internen Speicher zu kopieren...

2. Ich suche vergebens die Neustart-Option. Beim drücken der Powertaste wird nur "ausschalten" angeboten.

3. Laut "Quick System Info" sind nur insgesamt 729MB Speicher vorhanden,
das Tab hat doch aber 1GB?
 
2. Was für ein Neustart? Wenn das Ding ausgeschaltet wird, also ganz, wird heruntergefahren und dementsprechend wieder hochgefahren.

3. Ich denke mal, der Rest beansprucht Honeycomb für sich.
 
Bärchen;1645890 schrieb:
2. Was für ein Neustart? Wenn das Ding ausgeschaltet wird, also ganz, wird heruntergefahren und dementsprechend wieder hochgefahren.

Also bei mir bleibt er aus! Muss dann wieder den Button drücken um zu starten.
Hatte mal kurz ein Fryo 2.2 Tab, und dort gab es mehre Möglichkeiten:
Ausschalten, Neustart etc.
 
Das FroYo-Tab hatte nicht zufällig einen Mod drauf, oder? Weil es diese Optionen (Neustart etc.) in einigen Mods gibt.
 
thosor schrieb:
Das FroYo-Tab hatte nicht zufällig einen Mod drauf, oder? Weil es diese Optionen (Neustart etc.) in einigen Mods gibt.

Nö, war das Archos 101 ohne Mod!
 
Die Option neustarten gibt es nur mit mod auf dem tf also z.b. prime 1.5
 
  • Danke
Reaktionen: samuel99
schließe mich direkt mal an. Habe heute meinen Transformer erhalten. Ist es eigentlich normal das beim Booten immer diese weißen Flecken so stark sichtbar sind? Das sieht immer so aus ob manche Stellen nicht ausgeleuchtet sind. Danke im voraus...
 
wheel schrieb:
schließe mich direkt mal an. Habe heute meinen Transformer erhalten. Ist es eigentlich normal das beim Booten immer diese weißen Flecken so stark sichtbar sind? Das sieht immer so aus ob manche Stellen nicht ausgeleuchtet sind. Danke im voraus...

Yep, habe ich auch (mehr am unteren Rand).
Sieht man immer gut wenn ein schwarzer Hintergrund angezeigt wird.
Ist wohl normal...
 
master84 schrieb:
Die Option neustarten gibt es nur mit mod auf dem tf also z.b. prime 1.5

Stimmt nicht, die gibt es auch beim prime nicht, da gibts nur zusätzlich recovery
 
für mich ist das dass wichtiger:)

ich will ja immer die recovery wenn ich neustarte.

mein fehler
 
master84 schrieb:
für mich ist das dass wichtiger:)

ich will ja immer die recovery wenn ich neustarte.

Geht mir genauso :D
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten