1. mactron, 19.05.2010 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
  2. pseudoreal, 19.05.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    schau auch vor allem mal, welcher Bootloader und ob die dt. Sprache ausgewählt werden kann!
     
  3. mactron, 19.05.2010 #3
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab die Infos im ersten Post hinzugefügt!
     
  4. Jarny, 19.05.2010 #4
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Gibts da eigentlich sowas wie ein Readme damit man die Änderungen gleich nachlesen kann oder müssen jetzt alle irgendwie ins Blaue raten was sich geändert haben könnte?

    Gruß
    Jarny
     
  5. mactron, 19.05.2010 #5
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke mal wir müssen, wie immer raten!
     
  6. Jarny, 19.05.2010 #6
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Hmm, lustiges Spielchen was da mit dem User getrieben wird. Aber egal, es würde ja sonst kein Spaß machen ;)
    Gruß
    Jarny
     
  7. Pingo, 19.05.2010 #7
    Pingo

    Pingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, mal ne doofe Frage: Die RUU´s die ich hier auf dem PC habe fangen alle mit: RUU_Bravo_HTC_Europe an und hören mit einer Zahl vor .exe auf!

    Das 1.21 fängt mit RUU_Bravo_HTC_WWE und hört mit signed.exe auf!

    Was ist der unterschied? Vor allem zwischen Europe und WWE.
     
  8. mactron, 19.05.2010 #8
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    WWE = World Wide English
     
    yglodt und Pingo haben sich bedankt.
  9. yglodt, 19.05.2010 #9
    yglodt

    yglodt Erfahrener Benutzer

    Wenn ich dieses ROM flashe, bekomme ich dann weiter OTA-Updates ?
    (oder überhaupt mal, hab nämlich noch keins bekommen, bin noch immer auf 1.15)
     
  10. Axileo, 19.05.2010 #10
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Interessant! Solange ich aber nicht weiß was besser ist bleibe ich beim alten :)
     
  11. Pingo, 19.05.2010 #11
    Pingo

    Pingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja sehr interessant sogar! Bin unglaublich neugierig was die Änderungen angeht! Und weil ich ein Schisser bin :D : Never change a running system :)
     
  12. Lebenskuenstler, 19.05.2010 #12
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe da mal ein paar Fragen.

    1. Kann jemand mal bitte schauen, ob neben Englisch und Deutsch auch Polnisch dabei ist? Brauche ich unbedingt.

    2. Sind die 2/3G und WLAN-Bugs in der Version behoben?

    3. Ich habe irgendwo gelesen, dass die SprachEINgabe, die man XDA-DEV beziehen kann, wohl erst nach einem Firmware-Update funktionieren wird. Geht das dann?

    4. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte diese Version auch gerootet werden, aber rückgängig ist dann das Problem. RIchtig?

    Ich habe auch noch die T-Offline gebrandete 1.15 drauf.

    Danke Euch,

    LK
     
  13. nova2005, 19.05.2010 #13
    nova2005

    nova2005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und sorry, wenn ich jetzt 'ne dumme Frage stelle.
    Habe ein ungebrandetes Desire. Kann ich diese Version dann bedenkenlos flashen?
    Bin ja noch auf dem 1.15er Stand.
     
  14. xtcislove, 19.05.2010 #14
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Weiss einer ob ich mein Desire repariert bekomme wenn ich dieses Update flashe? Mein USB Port ist gebrickt und ich will es von o2 reparieren lassen =) Ist das mit dem update jetzt möglich?
     
  15. MrBurnz77, 19.05.2010 #15
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

    Man bin ich gespannt wann das offiziell von HTC veröffentlicht wird.
     
  16. sir-ay, 19.05.2010 #16
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es nur mit einer Goldcard im Handy geschaft es zu installieren! Ohne geht es nicht. LG
     
  17. Pittek, 19.05.2010 #17
    Pittek

    Pittek Erfahrener Benutzer

    Mit ungerootetem Desire und der *.exe???
    Ich mein dass das zipfile nur mit Root zu flashen geht is ja klar aber die *.exe sollte doch bei jedem untouched Desire gehen, oder?

    Und wird alles gewiped oder Settings/Apps bleiben erhalten?
     
  18. sir-ay, 19.05.2010 #18
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    War gerootet und habe es als erstes ohne der Goldcard probiert hat nicht geklappt! Dann mit der Goldcard und siehe da es lief durch! Root ist aber dann weg! Wer sein Root behalten will sollte Mo..... r3 auf spielen. Basiert auf 1.21 ROM. LG
     
  19. tehabe, 19.05.2010 #19
    tehabe

    tehabe Erfahrener Benutzer

    Ich würde mich lieber über ein Nexus-ROM fürs Desire freuen. Mich stören diese merkwürdig inkonsequente Bedienung von Sense. Aber das ist hier OT ...
     
  20. freddy, 19.05.2010 #20
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    gibts doch eh tehabe.. schau halt mal in den anderen bereich root modding etc..