1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Ziio 7 und schon ein Fehler!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von mx1, 21.09.2011.

  1. mx1, 21.09.2011 #1
    mx1

    mx1 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe heute einen neuen Ziio 7 gekauft und schon habe ich ein Problem. Bis heute nachmittag ging alles ganz normal. Dann habe ich mir ein E-Book-Reader-Programm drauf gespielt aus dem ZiiAppDings. Als ich eben den Ziio starten will kommt immer wieder diese Meldung:

    Tut uns Leid! Die Anwendung Übersicht (Prozess com.zii.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Ich drücke immer "Schliessen erzwingen" aber diese Meldung kommt immer wieder und der Ziio startet nicht mehr.

    Was kann ich da machen?

    lg
    Sebastian
     
  2. wabine, 09.01.2012 #2
    wabine

    wabine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo Sebastian,
    habe genau das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte da ich den ziio noch nicht lange habe und ihn eigentlich schon weiterhin benützen möchte.

    gruß Sabine
     
  3. Vista, 10.01.2012 #3
    Vista

    Vista Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich würde mal ein Factory Reset durchführen.

    Natürlich sind dann all eure Apps + Daten futsch aber wenn nüx anderes mehr funktioniert ....

    Ich überneheme keine Verantwortung für die folgenden Schritte:

    ######################Achtung es werden alle DATEN gelöscht ###################### (bei bedarf SD-Karte entfernen)

    1. Ganz ausschalten (Laaange POWER)
    2. "VOL+" und POWER Button gedrückt halten -> Recovery Bootet
    3. Im Recovery Menu dann mit "VOL-" FactoryReset auswählen und mit "VOL+" bestätigen.

    MfG Vista

    PS: Falls es klaptt wäre ein Danke sehr nett ;)
     
  4. wabine, 10.01.2012 #4
    wabine

    wabine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo,

    rechtherzlichen dank, hat funktioniert. Es sind zwar alle Daten weg, aber da ich das Gerät noch nicht lange habe, hatte ich noch nicht viel drauf. Also noch mal danke für ihre schnelle:thumbsup: Hilfe.

    Schöne Grüße Sabine
     

Diese Seite empfehlen