Neuerdings ständig Abbrüche

Fiscon meint eben nicht die Abrufhäufigkeit, sondern wieviel Tage zurück die Mails gesynced werden sollen.

Ich habe eine andere Frage: hast Du evtl da Mails oder Anhänge dabei mit ungewöhnlichen Sonderzeichen im Betreff, Namen oder ersten Zeilen? Kyrillisch, Griechisch, oder sonst etwas das evtl Probleme machen könnte?

Hat jetzt zwar keinen unmittelbaren Zusammenhang, aber bei mir ging zeitweise mal immer GMail (jaja, du nutzt die nicht, schon klar) in die Knie weil da eine einzige Mail mit komischem Betreff drin war.
 
Nein sowas kann man da nicht einstellen.

Klar könnte ich mit K9 testen, obwohl ich ziemlich viel negatives gelesen habe. Aber scheinbar sei es die einzige Alternative zum hauseigenen Email App.

Aber K9 löst das Problem selber ja nicht, ich umgehe es nur. Das wäre wie wenn Word auf meinem PC nicht mehr läuft und dann nehme ich einfach OpenOffice. Damit ist das eigentliche Problem auch nicht gelöst.

Ich befürchte einfach dass ich mit meiner Vermutung und der Speicherbegrenzung richtig liege.
Mal schauen, vielleicht gibt es das ein oder andere Email das ich löschen oder auf einem anderen Account ablegen kann damit das Postfach schmaler wird. Dann sehe ich ja ob es daran lag oder nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.320
-FuFu-
-FuFu-
Alex71
Antworten
11
Aufrufe
2.145
Alex71
Alex71
S
Antworten
4
Aufrufe
1.086
TheBroCode
T
Zurück
Oben Unten