Neuere Android Sicherheitspatches?

Distman

Distman

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ist das M5 abgekündigt oder wird es neuer Android Sicherheitspatches geben? Mein M5 ist auf dem Stand vom 1. Juli. Sonst war BQ immer recht schnell bei den neuen Patches. Daher die Frage.

Gruß
Distman
 
Das letzte Update kam am 20. Juli heraus. Das ist noch keine zwei Monate her. Ich würde mich einfach etwas gedulden. Seit dem letzten Update für das M5 hat bq große Updates von 5.1 auf 6.0 bei verschiedenen Geräten ausgerollt (E5 LTE und E5s). Möglich, dass es da zu Verzögerungen kommt. Eine Ankündigung seitens bq (weder im positiven, noch im negativen Sinne) ist mir nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Eck und Logo78

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.550
vivanco90
vivanco90
Andy
Antworten
0
Aufrufe
636
Andy
Andy
S
Antworten
8
Aufrufe
2.007
Sysop99
S
Zurück
Oben Unten