1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GALAXYSFAN, 14.05.2011 #1
    GALAXYSFAN

    GALAXYSFAN Threadstarter Neuer Benutzer

    HI Leute, ich besitze ein Galaxy S & bin eigentlich sehr zufrieden damit, jedoch hat mein Handy derzeit eine seeehr lange Ladezeit was inet anbelangt.. Ich dachte zuerest es liegt am Anbieter. Jedoch ist es bei andern die den selben Anbieter haben nicht so.
    Ich habe auf meinem Handy derzeit die Android verion 2.2 .. Könnte mir jemand sagen, welche Version besser ist & vorallem , wie ich sie drauf krieg? Wenn ich mein Handy mit KIES verbinde, steht es wäre die neuste Firmware., Jedoch steht im Inet anderes.. Bin nicht gerade der Pc-Speziallist..

    Danke & liebe Grüsse!
     
  2. Donald Nice, 14.05.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Letzte offizielle Version für ungebrandete Geräte: JQ3, Android 2.2.1
    Letzte leaked Version: JVH, Android 2.3.3

    Beide Versionen laufen sehr gut. Alles weitere hier!
     
  3. maestrofloetzer, 14.05.2011 #3
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Donald Nice bedankt sich.
  4. wrong5mile, 14.05.2011 #4
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Also auf 2.2.1 sollte min. geflasht werden. Ich bezweifel aber, dass dadruch das inet so langsam ist. Vllt liegt es an deinem Vertrag mit der Inetgeschwindigkeit. Aber rüste erstmal auf 2.2.1 oder 2.3.3 auf. Das ist ja schon fast Pflicht
     
  5. Galaxy S1878, 14.05.2011 #5
    Galaxy S1878

    Galaxy S1878 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe 2.2 darauf. Gerade mal mit Kies verbunden und nach einem Update gesucht. Laut Kies habe ich die neueste Firmware drauf.

    Gibt es 2.2.1 bis jetzt nur inoffiziell ?
     
  6. elviroo, 14.05.2011 #6
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    nein. du hast wahrscheinlich ein branding.

    neuste offiziell: 2.2.1
    neuste inoffiziell 2.3.3
     
  7. Randall Flagg, 14.05.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn es gebrandet ist,hilft nur warten bis die FW vom Anbieter angepasst wird.
    Oder man flasht via Odin eine ungebrandete Firmware z.B. die JQ3(2.2.1).
    Das ist die elegantere und effizientere Methode. Odin funktioniert immer,Kies nur wenn es Lust hat,die Sonne scheint oder was sonst immer das Programm vom arbeiten abhält. :)
    Das bringt schon Einiges an Geschwindigkeit,die läuft wirklich sehr flüssig.
    Garantie geht theoretisch verloren. Praktisch kann man das Handy im Garantiefall zu Samsung schicken.
    So lange eine offiziell in Deutschland erschienene FW drauf ist,bekommt man die Garantie ohne Probleme.
    2.3.3 ist auch verfügbar und läuft auch gut. Da würde einem die Garantie aber verwehrt bleiben das sie halt noch nicht offiziell ist.
    Im Garantiefall müsste man dann erst wieder die JQ3 flashen.
     
  8. Kev, 14.05.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Aber dazu gibt es schon jede Menge andere Threads. Einfach mal Suchen und das hier lesen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.