Neuerlicher Akku-Bug?

Leider bin ich aktuell auch davon betroffen, gestern Abend war das Dock und das Tablet randvoll, heute morgen war es aus und komplett leer, Dock und Tablet. Das Transformer ging nur an nachdem ich das Ladekabel eingesteckt hatte.

Ebenso geht die Funktion nicht mehr das man mit einer Taste des Docks das Transformer aufwecken kann, egal was ich einstelle es geht nicht.

Mal schaun ob Asus das in den Griff kriegt.
 
A C H T U N G ! ! !

A C H T U N G ! ! !

A C H T U N G ! ! !

Hab grad n Update gesichtet...und nach nem großen Download hat mich mein TF101g zum Installieren aufgefordert.
Neues Android-Update-Bildchen....aber es tut sich nichts mehr beim Updaten.
Die Fortschrittanzeige regt sich nicht mehr.
Von daher möchte ich euch bitten, mit dem Updaten noch etwas zu warten, damits euch nicht geht wie mir!

Was soll ich denn nun machen?
Tablet eingeschaltet lassen am Stromnetz hängend?
Stromnetz trennen, warten, bis der frisch aufgeladene Akku leer ist und nen Neustart versuchen?
Mit ner Tastenkombi irgendwas machen?
4 Tage auf ne Antwort vom Support warten?

Ich denke, erstmal werd ich noch n bisschen warten...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Okay, aus und wieder einschalten hat das update weiter laufen lassen. als es erneut stehen geblieben ist, hab ich nichmal aus&eingeschaltet.
dann kam ne andere fortschritt-leiste unter dem asus-schriftzug.
und jetzt gehts weiter.
app 28 von 123 wird aktualisiert...
ma schaun, was sich gleich geändert hat ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Okay,
Update hat WiFi, Bluetooth und den Kernel geupdatet.
Wifi ist nun: v6.3.1.24
Bluetooth: v8.30
Kernel: 2.6.39.4-00027-g3b35b62
android@Mercury#1

Was ich vorher genau hatte, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, dass mein Bluetooth-Keyboard nun endlich problemfrei läuft...und ich keine Verbindungsabbrüche beim Musikstreamen über Bluetooth mehr haben werde!
Da ich jetzt aber leider zur Arbeit muss...kann ich erstmal nicht mehr dazu sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Mein MS Mobile Bloetooth 5000 Keyboard wird nach dem Einschalten jedenfalls schneller und problemfreier erkannt auf den ersten Eindruck.
Ob die wohl auf meine Beschwerde hin vor ein paar Wochen nachgebessert haben?
Immerhin meinte der Support, dass die Tastatur bei ihnen keine Probleme mache. Und so scheint nun auch bei mir zu sein.
Mal sehn, was da so im Langzeitbetrieb bei rumkommt.
Jedenfalls hab eich grade keine doppelten Buchstaben mehr und keine Verbindungsabbrüche - zumindest nicht nach den ersten Minuten.

Das wär ja sau cool, wenn das jetzt endlich problemlos geht :)
Sorry für den langen Text...aber ich freue mich grade so, über Bluetooth zu tippen :D

Grade laufen ne BT-Tastatur und ne BT-Maus und Audiostreaming über Bluetooth problemlos.
Sehr schöne Sache. Wenn jetzt noch die Abstürze im Homescreen weg sind und der Batterydrain sowie die Reboots...bin ich endlich vollkommen zufrieden mit dem Tablet :)


Vor dem Update hatte ich jedoch eben das Problem, dass z.B. GoogleMail oder der PlayMarket sich ohne mein Zutun verabschiedet haben, als hätte ich die Home-Taste gedrückt.



######################################################

Okay, das Bug mit der sich wiederholenden Taste über n Bluetooth-Keyboard ist immer noch vorhanden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Cheater
Antworten
4
Aufrufe
3.461
1893x
1893x
A
  • apkator
Antworten
3
Aufrufe
2.449
Belze
Belze
B
Antworten
2
Aufrufe
3.191
Quirin
Q
Zurück
Oben Unten