[Neuerscheinung] Acer Liquid Z500 Plus

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.268
ZTE hat das Dual SIM Smartphone bereits auf der IFA 2014 vorgestellt, und nun soll es ab Mitte Oktober in den Handel kommen.
Vorbestellt kann es jetzt bereits werden für 179€.
Es verfügt über ein 5 Zoll Display das in HD Qualität auflöst.

Die technischen Details des Acer Liquid Z500 Plus im Überblick

Display:
* 5 Zoll, 1.280 x 720 Pixel

Prozessor:
* MTK Quad Core Prozessor 1,3 GHz

OS:
* Android 4.4.2

Speicher:
* 2 GB RAM / 16 GB Speicher (per Micro-SD-Slot erweiterbar)

Kameras:
* 8 Megapixel Rückkamera / 2 Megapixel Frontkamera

Akku:
* 2.000 mAh

LTE:
* nein

Dual-SIM:
* ja

Größe und Gewicht:
* 146 x 73 x 9 mm / 147 g

Quelle:
Smartphone kann bereits vorbestellt werden: Acer Liquid Z500 plus ab Mitte Oktober im Handel
 

Anhänge

  • gal27497.jpg
    gal27497.jpg
    3 KB · Aufrufe: 996
  • gal27498.jpg
    gal27498.jpg
    3 KB · Aufrufe: 519
  • gal27499.jpg
    gal27499.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 491
  • gal27500.jpg
    gal27500.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 611
was ist den der Unterschied zwischen dem Acer Liquid Z500 und dem Acer Liquid Z500 plus.? Hintergrund der Frage: Bei Mediamark online sind jeweils ein Acer Liquid Z500 und ein Acer Liquid Z500 plus gelistet, Mit 20 Euro unterschied. Ich kann aber bei der technischen Daten keinen Unterschied erkennen.

r.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plus hat vermutlich einen Slot mehr für ne 2. Simkarte - oder?
 
Warum vermuten, wenn man es lesen kann...:huh:

Speicherkapazität: 4 GB
Speicherkapazität: 16 GB

Und dafür muss man noch nicht mal in "Details" gehen...

Würde mich freuen, hier mal ein paar Erfahrungeberichte zu dem Teil zu lesen. Das "plus" würde ich wohl kaufen, wen der Straßenpreis bei 149,- Öro angelangt ist... :love:

Viele Grüße
Mr. Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für das Z500 Plus 170,-- € bezahlt. Bereue es nicht und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es arbeitet flüssig und für den Preis gefühlt ziemlich schnell. Das Design ist klasse und es liegt gut und flach in der Hand. Ein Schmuckstück sozusagen und an die Größe gewöhnt man sich so schnell, dass alle kleineren Geräte plötzlich "niedlich" sind :)

Doch ich habe auch noch offene Fragen für das Gerät:
1. Wie im Forum schon beschrieben wurde, hat es angeblich auch eine Kontrollleuchte, die den Eingang von Nachrichten signalisiert (rot und grün). Bei mir funktioniert das aber nicht?! Wie schaut das bei dir Mr. Zero aus?

2. Ebenfalls suche ich in den Einstellungen noch nach der Option für den "Schnellzugriff" , der automatisch startet wenn man von unten nach oben über den Bildschirm wischt. Wo liegt der und

3. Wie kann ich die Option "Aktion immer durchführen mit..." rückgängig machen?

So long

Zeh Kah
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaf01
Antworten
0
Aufrufe
1.792
Olaf01
O
GvGHunter
  • GvGHunter
Antworten
0
Aufrufe
3.064
GvGHunter
GvGHunter
chrisshandy87
  • chrisshandy87
Antworten
0
Aufrufe
2.080
chrisshandy87
chrisshandy87
Zurück
Oben Unten