Neuerung im News-Bereich - kurze, knappe Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Im News-Forum findet Ihr den ersten "News-Flash" - kurze Infos rund um die Android-Welt. Wenn das Interesse groß genug ist, würden wir in unregelmäßigen Abständen solche Infosammlungen zusammenstellen.

Daher würde uns Eure Meinung zu dieser News-Form interessieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Jörn, s!Le, cklabautermann und 4 andere
Hallo,

ich finde den News-Flash sehr gelungen, so werden auch kleinere Neuigkeiten schnell verbreitet. :)

Danke @Lion13 und das gesamte News-Team.

Gruß
Sebastian
 
Hey danke Löwe.

Die Handy Halterung find ich cool. Überlege gerade ob ich mir die zulegen soll:blink:
 
Hey super Idee, dass mit dem Newsflash,
lese immer sofort News, sobald die Erscheinen, da finde ich einen Überblick über alles schon sehr gut ;)

*Antilope* :D
 
:thumbsup:
 
Bietet einen super Überblick.
Weiter so :thumbsup:

MfG
eagle99
 
Sehr gut gemacht.

Gefällt mir sehr gut.:thumbsup:

Hoffe jetzt öfters so einen News-Flash lesen zu dürfen.
 
Bin schwer dafür! Finde dass Lion eine wirkliche Bereicherung für das Forum hier ist. Danke und weiter so.
 
Ja gefällt mir gut :tongue:


Gruß
 
Frage: hat schon wer dieses Dock^^?
 
Hey, ich finde den gesamten News bereich <<Top>>. Die "News-Flash" sind cool und bereichern die News. Danke an die News-Redakteur und vor allem an dich Löwe. (einmal hier und nochmal bei der News)

Gruß Leon (auch Löwe :))
 
Super!
 
Gefällt mir auch sehr gut, der Newsflash. Könnte man sowas auch als Abo an eine Mailingliste verschicken?

@ Lion13: Danke dafür und viele Grüße,
wasabi68
 
Du könntest zur Not auch den RSS Feed von News/Ankündigungen abonnieren.
 
Ist euch auf aufgefallen, dass die Form der Halteflächer der Clingo Halterung ziemlich der einer "Slipeinlage" für Damen ähnelt? :razz:

Bye

Sirios
 
Sirios schrieb:
Ist euch auf aufgefallen, dass die Form der Halteflächer der Clingo Halterung ziemlich der einer "Slipeinlage" für Damen ähnelt? :razz:
Ach darum rutscht das Handy nicht hinunter :scared:
 
Hmm, die Halterung ist echt mal interessant.

Wenn die schon einer hat, dann bitte eine kurze Info.

Gruß

PS: Der News-Flash is natürlich auch gut. ^^

Gibt auch ne kleinere Variante: clingo
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle möchten wir uns einmal für die vielen positiven Rückmeldungen zum ersten Android-Newsflash ganz herzlich bedanken! Es freut uns ungemein, daß diese neue Informations-Variante Gefallen bei Euch gefunden hat - ein Lob ist immer auch Motivation für unsere Arbeit.

Aus diesem Grund möchte ich auch auf die Fortsetzung des News-Flash hinweisen, dessen Erstellung auch mir viel Spaß gemacht hat: https://www.android-hilfe.de/forum/...sflash-nr-2-kw-35-2010.43157.html#post-536440

Viel Spaß beim Lesen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Leon
Hey Löwe,

Ich hätte da noch ein verbesserungsvorschlag.

Wie wäre es wenn du für jeden newsflash noch einen Thread aufmachen würdest, in dem man sich dann zu den news unterhalten kann.

z.b. in Android allgemein oder so
 
Die Idee ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen... Werde das mal zur Diskussion stellen - es bestünde natürlich ein wenig die Möglichkeit, daß das eher in eine OT-Diskussion ausartet. :scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten