1. mawosch, 10.04.2010 #1
    mawosch

    mawosch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hab mal die auffälligsten Neuerungen von Android 2.1 gegenüber 2.0.1 bei einem "normalen" (ohne root) O2 Milestone zusammengetragen.
    Motorola Milestone Update auf Android 2.1 | MaWoSch
    Fehlt noch was?
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

    Viel Spass damit
    Matthias
     
    hartmut, agent_schmudde, fritz.funkel und 9 andere haben sich bedankt.
  2. he_stheone64, 10.04.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Dazu gibt es seit Wochen einen elend langen Thread, SuFu hätte da geholfen.
     
  3. TrippleM, 10.04.2010 #3
    TrippleM

    TrippleM Neuer Benutzer

    Genau sowas hab ich auch mit der Suchfunktion schon gesucht, aber nicht gefunden. Danke dir deswegen dafür :)
     
  4. ninjafox, 10.04.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ja, betonung auf elend lang. einigen wird das sicher helfen ;-)
     
    Dadof3 und Tom Sun Beach haben sich bedankt.
  5. respublica, 10.04.2010 #5
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finds Klasse! Danke für die Zusammenfassung!
     
  6. skysat, 10.04.2010 #6
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    übersichtlich und informativ. Danke.

    Ich hasse elend lange Threads!
     
  7. Keija, 11.04.2010 #7
    Keija

    Keija Erfahrener Benutzer

    Ich finde elend lange threads auch scheisse ;D ich wuerde mir wuenschen, dass hier zu den grossen ereignissen threads mit simpler info zusaetzlich erstellt werden wuerden. Also ein leerer thread, der zusammenfasst, welche moeglichkeiten man nach dem update hat und welche nicht.

    Habe, mittlerweile einfach nichtmehr die zeit fuer foren, frueher habe ich auch 24/7 darin rumgetigert :/

    Oh, und mir geht das punkt und kommandeur verschieben mir der neuen autokorrektur aufn sack ;D. .. kann man die ausstellen?
     
  8. fritz.funkel, 11.04.2010 #8
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Dem möchte ich mich anschließen:
    -> Gut gelungene Zusammenfassung.

    Das Lesen des Elend-Lang-Threads ist ermüdend. Insbes. wo die Moderatoren ja sämtliche Diskussionen im Keim ersticken.

    Insofern: Danke!!!

    Gruß,
    Fritz
     
  9. Ecki303, 11.04.2010 #9
    Ecki303

    Ecki303 Neuer Benutzer

    Hab mich nach dem 2.01er update tierisch gefreut wie schnell mein Stein plötzlich ist. Seit dem 2.1er Update könnt ich wieder brechen wie elend langsam es ist. Die Wortvorschläge in SMS lassen sich nicht mehr ausschalten und bei Nimbuzz hängt die Texteingabe ca 3 Sekunden hinterher.

    Kann man das Update wieder rückgängig machen?
     
  10. cinereous, 11.04.2010 #10
    cinereous

    cinereous Gast

    Alte Vesionen per RSDLite flashen. Boardsuche wird dir den Weg zeigen. Gäbe aber auch noch z.B. das LMF-Script, was da einiges beschleunigt.
     
  11. presseonkel, 11.04.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    steht hier mit drin:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...1-update-mit-oder-ohne-root-fuer-dummies.html
     
  12. presseonkel, 11.04.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  13. mawosch, 16.04.2010 #13
    mawosch

    mawosch Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für das durchweg positive Feedback.

    Habe jetzt noch einen Beitrag zu meinem "Lieblingsthema - Geotagging" nachgeschoben.
    Internes Geotagging mit 2.1

    Gruß
    Matthias