Neues 5 Zoll Telefon von lenovo

Und was hat das in Note Forum zu suchen ?
 
Und nun? :-D
 
Powerbroker schrieb:
Und was hat das in Note Forum zu suchen ?

damit du diese Frage stellen kannst :flapper: Vorsicht Ironie

Ansonsten weil es groessenmaessig ne Alternative ist und vielleicht interessiert es ja noch andere Note Anhaenger. Daran sieht man eben das die Groesse sich durchsetzt und das Note offensichtlich kein Nischenprodukt ist. Nimms als Info.

Du kannst es ja gerne verschieben wenn du ne mod Funktion hast Senor Powerbroker.

Wuensche dir noch weiterhin ein sonniges Gemuet damit du das Leben leichter nehmen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi pakino,

das Note ist für mich kein Nischenprodukt, sondern ein Trittbrettfahrer :lol: Samsung hat das Konzept meines einst als viiiiiel zu großen Dell Streak kopiert (und natürlich verbessert, ist schließlich Samsung) und macht nun im Gegensatz zu Dell richtig Kohle damit. Aber ich freue mich natürlich, dass weitere Alternativen auftauchen. Wenngleich nun die Qual der Wahl wieder hinzukommt...
 
Hi Timo,
kenn doch schon vom Streak Forum und ja was war das gequatsche gross wegen der groesse vom streak. Und als klar wurde, Samsung bringt das damals noch gennannte galaxy Q auf den markt wie negativ daraufhin die Reaktionen waren wie nischenprodukt oder es ist nicht smart weil es ja nicht mehr in die hosentasche passt. Und nun hat Samsung alles richtig umgesetzt und siehe da wer einmal nen 5 zoeller hat findet vergleichsweise alles zu klein. Grins
Bin mit dem Note super zufrieden bis auf das softwaremaessig ein paar tweaks gebraucht werden weil es nur zu 95% rund laueft aber im Vergleich zum Streak um Welten besser.
Moral von der Geschichte Dell hatte den richtigen riecher mit der falschen strategie und das geplante opus wuerde vielleicht doch einschlagen. Armes Dell wenn die das mit dem Note sehen muessen die bestimmt :drool:
saludos an alle Steaker early Adoptors
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
bei der auflösung ist die größe sinnlos. habe mir das note gerade wegen der auflösung geholt und auch nur mit einer solchen, höheren auflösung, macht so ein gerät auch wirklich sinn! ich finde das note wirklich genial. an die größe gewöhnt man sich sehr schnell, es passt noch in die hosentasche und lesen/videos schauen ist ein traum. der einzige nachtteil ist die nicht mehr gut funktionierende Einhandbedienung. Wenn man damit leben kann, TOP!
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
54
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
120
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
188
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten