Neues Acer Liquid MT Update

Danke für den Hinweis. Meinst du mit dem DRM plugin den "prozess.media" Der war doch vorher schon drauf. Wahrscheinlich meinst du aber was anderes. Dann mache ich mich heute Abend mal an die Arbeit, wenn ich zu Hause bin.
 
Kann sein - wär mir aber nicht aufgefallen.
Es scheint nun unter den Anwendungen jedenfalls ein "DxDrm Plugin" auf...

 
Ok, das scheint was anderes zu sein als das was ich meinte.
 
fixes call quality und
to boot properly...

für mich sehr wichtige Punkte!! Update kommt heut Abend drauf.. allerdings 2 mb weniger? Ich kratze gerade so an der Marke an der ich diese "freier Speicher" Fehlermeldung kriege.. ei ei wieder tricksen.
 
Ich habe gerade ein Upgrade über OTA angezeigt bekommen. 2,dingsbums MB groß. Konnte keine Veränderungen feststellen. Nach dem Download ist das Acer runter gefahren, dann wurde ein offenes Paket mit heraushängendem Pfeil angezeigt und ein gelber Fortschrittsbalken. Das anschließende Hochfahren dauerte m. M. n. etwas länger als sonst bis es hochgefahren ist, was man ja auch von anderen Updates kennt. Auf der Acer Seite ist unter Liquid mt nichts eingepflegt.:mellow:
 
Hi

Habe dieses Update (1.100.36) auch geladen. Änderungen kann ich nicht feststellen, aber auch keine Probleme.

Gruß
Torstiko
 
1.100.36?
 
Ja, dass 2,irgendwas große Update hatte diese Bezeichnung. Steht auch So in der Telefoninfo.

Gruß
Torstiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach das Update 1.100.35 per PC installieren und dann auf Telefoninfo und oben System-Update, danach bist du auf 1.100.36
 
klappt bei mir so nicht, sagt ich bin auf dem neusten stand mit 35...
 
Hast du das mit dem Aktualisierungs-App oder unter Einstellungen => Telefoninfo => System-Update gemacht?
 
beides.. zuert app, dann über telefoninfo
 
hmm, hatte von 1.100.24 auf 1.100.35 geflasht und dann zufälligerweise auf System-Update gedrückt und dann kam das. Keine Ahnung, warum man dir kein Update anbietet =/
 
Hmm, ich bin auf 1.100.35 - er bietet mir auch ein 2,933 MB großes Update an.
Wird runtergeladen, Acer startet neu - Updatefehler.

Getestet über 3G und WLAN.
Die ZIP Datei wird auf der SD abgelegt als: 1DAA910C2022791C584515B38EA8C1F9.zip
Sie kann auf dem PC nicht geöffnet werden, auch AmonRA kann sie nicht flashen.
 
Ich hatte das Update auch (siehe Post 25) und es ist wie in dem Post beschrieben abgelaufen. Veränderungen konnte ich nicht feststellen. Die Zipdatei habe ich gelöscht. Die Firmware ist bei mir 1.100.36_EMEA_GEN1
 
@ Skargo

Hast du eine Custom-Recovery installiert?


Ich habe den Verdacht, dass man keine Custom-Recovery flashen kann, wenn man FW 1.100.36 hat. Das Update kann man nur einspielen wenn man die originale Recovery hat (o. evtl. Signatur-Check aus @astuermer), jedoch kann man danach keine Recovery mehr flashen. Ich teste das gerade aus ;)

Geht alles wie immer - keine Angst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ocram: Original
 
funktioniert alles in 1.100.36 ;) vorhin ging es nicht, war wohl was schief gelaufen :D
 
Ich hab ne Custom Recovery.
36 läßt sich partout nicht flashen...
 
Heute habe ich definitiv herausgefunden, dass das Update 1.100.36 eine Funktion enthält die originale Recovery beim Boot-Vorgang wieder zu flashen.
Schuld daran ist die Datei "/system/recovery-from-boot.p", diese nach dem Flash auf 1.100.36 umbennen und dann kann man auch eine (dauerhafte) Custom-Recovery flashen.

Asuführlicher habe ich das ganze bei MoDaCo gepostet ;) Vorteil davon ist, dass man ganz einfach die originale Recovery wieder flashen kann ohne, dass man das ganze Handy flashen muss.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.361
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.831
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.276
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten