1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neues akku model?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Grünerhulk, 20.03.2009.

  1. Grünerhulk, 20.03.2009 #1
    Grünerhulk

    Grünerhulk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009
    hy

    ich hab vor kurzem von einem kollegen gehört das angeblich ein neuer akku fürs g1 erscheinen soll

    der natürlich länger halten soll! rofl

    das wäre ja wunderbar oder nicht !

    hat da jemand irgendwelche infos
    oder ähnliches gehört?

    LG

    HULK
     
  2. A-Gee, 20.03.2009 #2
    A-Gee

    A-Gee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2009
    hier in Deutschland hab ich noch keinen gesehen...
    Schau mal hier

    Innocell 1400mAh Extended Life Battery

    Ein Kollege von mir hat sich den bestellt.. Finde aber den Preis recht happig.
    Naja im Moment hält mein Akku noch wacker durch...


    Grüße
     
  3. Hexxer, 20.03.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Naja, beim aktuellen Dollar/Euro Kurs ist das Ding so teuer auch nicht, wenn nicht noch shipping wäre ;).
    Aber 1400 gegen 1100 wären mir die 40Dollar auch nicht wert.

    Meiner Meinung nach sollte man derzeit erstmal die Hoffnung nicht aufgeben das T-Mobile mal den Finger aus dem Po bekommt und mit neuerer Firm-/Software auch die Haltbarkeit steigt.
     
  4. Grünerhulk, 20.03.2009 #4
    Grünerhulk

    Grünerhulk Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009


    ich hab mich mittlerweile eh auch daran gewöhnt ...hab mein ladegerät immer dabei is ja kein problem :D
    aber sollte es wirklich einen bessernen akku geben ist es wirklich eine überlegung wert den mit einem '' normalen handyakku'' kann der akku vom G1 nicht mithalten:)

    LG
    Hulk
     
  5. ikarusx3, 20.03.2009 #5
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Klar. Normale Handyakkus haben so um die 900mAh bei 3,6V. Macht 4255mWh (G1) gegen 3240mWh (08-15 Handy). Der Akku vom G1 hat etwas mehr Saft, aber das G1 verbraucht natürlich deutlich mehr als ein "normales" Handy, was keinen Touchscreen, kein WLAN, keine Internet-Dauerverbindung und kein Push-Email hat.
     
  6. g-man, 20.03.2009 #6
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    im Moment hält mein Akku den Tag aber nur mit einer Zwischenladung aus, und das finde ich unter aller Sau....nachts und nachmittags laden macht echt kaum sinn, mein Sidekick hat schön 1 Tag ausgehalten, auch wenn man früh wach und spät pennen war, aber wenn das G1 nicht mal 10 stunden meines Betriebs aushält....najo...ich hoffe auf einen 1400 akku ^^

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen