neues Akku

pcpower98

pcpower98

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hallo,
da mein Akku wohl nach 3 Jahren langsam den Geist aufgiebt, habe ich vor mir ein neues einzubauen,
jetzt überlege ich ob es ein mit 2600mha oder eins mit 2900mah werden soll, was meint ihr dazu, hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
 
Hey, wo würdest du den 2900 kaufen? Habe jetzt nicht so den Eindruck dass 2900mha gängig wären
 
Gibt es bei eBay ich habe mich aber jetzt doch für das originale entschieden.
 
Ah okay. Glaube das war die richtige Entscheidung^^
 
Wird Mitte der Woche kommen, Ich freue mich schon auf den Einbau
 
Viel Erfolg^^
Kannst dann ja mal einen kurzen Bericht schreiben wie signifikant der Unterschied zwischen deinem aktuellen und dem neuen ist
 
Ja mache ich, Bin selber gespannt wie ich es hinbekomme,
[emoji2]
 
So, Ich habe das neue Akku eingebaut, Musste dann aber feststellen das mein HTC nicht mehr an ging, Alles nochmal kontrolliert und siehe da, Ich habe beim einbauen das flexkabel vom LCD Bildschirm kaputt gemacht.
:-(
Was nun sagte ich mir,Also habe ich mir ein LCD Bildschirm bestellt und eingebaut,Handy ging immer noch nicht an,
Altes Akku wieder eingesetzt, Und jetzt läuft es erstmal wieder.
 
Verdammt...schicke den wieder zurück und schreibe am besten, wenn es geht, den Verkäufer an..
 
Habe ich schon neues ist unterwegs
 
So Akku einbaut, Alles läuft wieder,Keine Abstürze mehr,
Perfekt.
[emoji2]
 

Ähnliche Themen

AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.432
JustDroidIt
JustDroidIt
A
Antworten
1
Aufrufe
1.667
androchick
A
Zurück
Oben Unten