1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. michel05, 28.11.2010 #1
    michel05

    michel05 Threadstarter Neuer Benutzer

    dieses hier habe ich gerade in einem anderen forum gelesen.

    fand ich schon interessant, zumal die x10-reihe ja nicht ganz unbetroffen davon zu seien scheint.

    ob auch andere anbieter als vodafone miteinsteigen?

    Android 2.3 kommt wahrscheinlich am 6.Dezember:

    Quelle: http://www.teltarif.de/android-update-gingerbread-dezember/news/40794.html

    Wahrscheinliche Neuerungen/Verbesserungen in Gingerbread:

    Quelle: http://www.mobiflip.de/2010/11/12-n...gingerbread-umfrage-welche-sind-euch-wichtig/

    Erste Screenshots von Gingerbread und dem Nexus S:

    Quelle: Neue Bilder von Android 2.3 aufgetaucht - WinFuture.de

    So bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert.
     
  2. Montechristo1979, 28.11.2010 #2
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Erfahrener Benutzer

    Da im neuen Jahr "angeblich" ein X12 auf den Markt kommen soll/wird, glaube ich nicht daß die bisherigen X-Geräte noch ein weiteres Update bekommen. 2.3 schonmal sicher nicht, evtl. 2.2 fürs große X10, aber für die Minis dürfte 2.1 wohl das "Ende" sein.
     
  3. Androidskar, 28.11.2010 #3
    Androidskar

    Androidskar Junior Mitglied

    aus dem ersten Link:
    Wie kommst Du auf den 6.12.? Da steht nirgens was von...
     
  4. michel05, 28.11.2010 #4
    michel05

    michel05 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie gesagt habe diese nachricht auch nur aus einem anderen forum kopiert.

    aber hier steht was vom 6.12

    "Einem Bericht des Onlineportals Intomobile zufolge könnte am 6. Dezember die offizielle Vorstellung der nächsten Variante des Smartphone-Betriebssystems folgen."

    dieser satz steht unter dem 1. link ganz am anfang.

    zumindest das es vorgestellt werden soll
     
  5. ronny33, 28.11.2010 #5
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Ok und was hat das ganze nun mit unserem mini zu tun?
     
  6. Bieberli, 28.11.2010 #6
    Bieberli

    Bieberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Denke mal weil er schrieb x10 reihe.....da gehört ja das mini und mini pro auch darunter....

    Bin ja mal gespannt was das wieder wird wenns stimmt....:lol:
    gruss
    Marcus
     
  7. ronny33, 28.11.2010 #7
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Ja das ist mir auch klar:)
    nur die Verbindung zu 2.3 nicht ganz.
    Weil davon steht da absolut nichts.
    Es ist lediglich die Rede davon das Vodafone das Update nun auch für die Xperia Reihe ausgegeben hat.
    Das hat aber nichts mit 2.3 zu tun sondern bezog sich auf das 2.1 update.
     

Diese Seite empfehlen