1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lia96, 12.09.2010 #1
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen zusammen.
    Da ich nicht im deutschsprachigen Raum lebe, hat mein GalaxyS ein android mit englischer Sprache drauf (natürlich noch einige asiatische Sprachen dazu). Nun würde mich interessieren, ob ich die sprache ändern kann, wenn Android 2.2 draussen ist. also geht es, einfach das 2.2 in Deutsch zu nehmen und ich habe dann Android in Deutsch.

    Gruss aus dem erwachenden Thailand

    Lia
     
  2. djmarques, 12.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,

    du kannst es unter Sprache und Texteingabe und "Sprache wälen" auswählen welche Sprache du willst, es muss natürlich Deutsch vorhanden sein...


    Gruß
     
  3. Lia96, 12.09.2010 #3
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja hier liegt das problem. Es hat eben Englisch und viele asiatische Sprachen, die ich ausser einer nicht entziffern kann. :scared:
     
  4. djmarques, 12.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  5. Lia96, 12.09.2010 #5
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Okay Danke. Das lasse ich dann lieber in einem Shop in Bangkok oder Pattaya machen. Nicht das dann nichts mehr geht! :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.2 sprache ändern

    ,
  2. android 2.2.2 französische Sprache einstellen