neues android-gerät - wörterbuch

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo

Wie bekommt man denn schnell bei seinem neuen Androidgerät das Eingabe-Dictionary, also das mit den Wortvorschlägen, erweitert?

Gibt es dafür eine App, die mal einen Schwund deutscher Wörter in das Dictionary schreibt?

Grüße
 
Any Ideas? Scheint nicht möglich sein, sein eigenes Wörterbuch zu exportieren und für ein anderen Androiden zu verwenden.. Schade, dabei wäre doch so ein Deutsch-Default-Wöorterbuch sehr hilfreich, damit man dem Androiden nicht JEDES Wort beibringen muss..
 
:-?
 
Baut ihr alle mühsam und langwieirg auf jedem neuen Androidgerät oder nach dem Flashen einer neuen ROM das user-Eingabe-Dictionary von Hand auf? Gibt es nicht die Möglichkeit das irgendwie zu sichern und auf einanderes Android zu übernehmen?
 
Da sich hier ja sonst keiner meldet versuch ich dir mal zu helfen. Ich würde mal so sagen das es jeder neu aufbaut da man sonst nach einem Update die ganzen Tippfehler sowieso wieder drin hat. Sonst hol dir SwiftKey X das hat ein Deutsches Downloadbares Wörterbuch. Schätzungsweise wäre das kopieren des Wörterbuchs nur mit Root Berechtigung möglich.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
758
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
5
Antworten
0
Aufrufe
187
579242
5
Zurück
Oben Unten