1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. busler, 01.12.2011 #1
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo

    Wie bekommt man denn schnell bei seinem neuen Androidgerät das Eingabe-Dictionary, also das mit den Wortvorschlägen, erweitert?

    Gibt es dafür eine App, die mal einen Schwund deutscher Wörter in das Dictionary schreibt?

    Grüße
     
  2. busler, 02.12.2011 #2
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Any Ideas? Scheint nicht möglich sein, sein eigenes Wörterbuch zu exportieren und für ein anderen Androiden zu verwenden.. Schade, dabei wäre doch so ein Deutsch-Default-Wöorterbuch sehr hilfreich, damit man dem Androiden nicht JEDES Wort beibringen muss..
     
  3. busler, 05.12.2011 #3
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    :-?
     
  4. busler, 08.12.2011 #4
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Baut ihr alle mühsam und langwieirg auf jedem neuen Androidgerät oder nach dem Flashen einer neuen ROM das user-Eingabe-Dictionary von Hand auf? Gibt es nicht die Möglichkeit das irgendwie zu sichern und auf einanderes Android zu übernehmen?
     
  5. Spider1996, 08.12.2011 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    633
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Da sich hier ja sonst keiner meldet versuch ich dir mal zu helfen. Ich würde mal so sagen das es jeder neu aufbaut da man sonst nach einem Update die ganzen Tippfehler sowieso wieder drin hat. Sonst hol dir SwiftKey X das hat ein Deutsches Downloadbares Wörterbuch. Schätzungsweise wäre das kopieren des Wörterbuchs nur mit Root Berechtigung möglich.
     

Diese Seite empfehlen