Neues Android Handy: Übertragung problemlos möglich?

PenPen

PenPen

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi
ich habe bisher ein T-Mobile G1 gehabt, und steige diese Woche auf ein Samsung Galaxy S um.

Wie funktioniert die Übertragung aller wichtigen Sachen dann?

  1. Kontakte
  2. (bezahlte) Apps
  3. AppBrain.com

1. Die Kontakte und Kalendereinträge werden automatisch synchronisiert, wenn ich das GMail Konto angebe? Oder könnte es Probleme geben, wenn ich kurzfristig zwei Handys zusammen mit dem selben Konto benutze?

2. Werden die Apps die auf dem G1 momentan installiert sind direkt im Market unter Downloads angezeigt? Oder muss ich die alle selber raussuchen?

3. Ich möchte das Handy dann mit meinem AppBrain Account verknüpfen - wenn ich das App direkt dadrauf installiere, könnte das dann Probleme geben wegen zwei Unterschiedlichen Handys zur selben Zeit?

Falls es sonst noch etwas zu beachten gibt, wäre ich über Mitteilung der Sache erfreut :)
 
Funktioniert alles problemlos und von selber.

Kalender und Kontakte werden automatisch synchronisiert, die installierten Apps werden im Market auf dem neuen Gerät angezeigt (allerdings nur ein mal, also alle schön runterladen), und Appbrain hat bei mir kein Bisschen Probleme gemacht, obwohl ich es zeitgleich auf zwei Geräten installiert hatte. :)
 
Daran sieht man doch mal wieder, dass Android die beste Wahl war =)
 

Ähnliche Themen

freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.185
freak1
freak1
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
652
Joh
J
J
Antworten
0
Aufrufe
494
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten