Neues App veröffentlicht

Es wäre genial wenn du zum OCR mal ein kleines Tut oder so schreiben könntest und uns ein paar Codesnippets aus deinem App zeigts. Interressiert mich brennend wie das mit dem OCR funktioniert!

Grüße Soma
 
Top Idee mit der App, aber die Beschreibung enthält leider Rechtschreibfehler, was das Bild ein bisschen trübt. Ich bin mal so frei:

Hast du eine Prepaid-Karte oder bist du im Ausland? Findest du die Guthaben-Codes zu lang? Benutze deine Kamera um dein Guthaben aufzuladen:

* Aufladecode anvisieren
* Display antippen
* Ergebnis bestätigen

Einige Anbieter sind bereits eingestellt. Sollte deiner nicht dabei sein, konfiguriere ihn bitte manuell (Menü - Einstellungen) und sende mir die Daten (Prefix, Suffix und Anzahl der Ziffern) zu, damit ich diese eintragen kann.

Bitte nicht falsch verstehen, das sollte nur ne Hilfe sein, ich will nicht klugscheißen.
 
  • Danke
Reaktionen: ko5tik
Find ich gut. Habe mich schon öfter vertippt. Werden ich mal testen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei welchen Anbieter bist du, und wo holst du dur deine Aufladebons?
(Ich brauche Infos und Schriftmuster)
 
Hmm. Hab vodafone: siehe profil lol.
Und den code vom supermarkt um die ecke :p
Nur wenn ich den präfix und alles eingegeben habe kann ich nicht speichern oder sonstiges :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Speichern musst du nicht - passiert automatisch bei onOpause()
Gib mir bitte die Einstellungsdaten, und wenn es geht ein Paar Sriftmuster
( dann release ich mal nen Update )
 
Ähm...ja. wie soll ich denn bitteschön die app nnutzen wenn ich immer bei den einstellungen bin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wartemal, funktioniert "back" etwa nicht?

Da muss ich in der Dokumentation nachbessern / Toast einbauen / Knopf zum speichern
( auch wenn es nicht benötigt wird). Also, nächste Update ist gerechfertigt....
 
Klar funzt der. Die springt aber jedesmal in die settings zurück ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ko5tik
Warte mal,
Hast du prefix / suffix / anzahl der Ziffern gesetzt?
 
Jap

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannste Logcat zusenden?
 
liebend gern. sag mir wo ichs finde :p
 
Ok, Ich habe Problem gefunden - da habe ich es mit Preferences etwas verbockt.

Wenn die Andwendung neu Startet (nachdem es gekillt wurde) geht alles wie es soll.
Morgen fixe ich es-
 
Möp. Funzt immer noch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was genau?
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.414
590239
5
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten