Neues App veröffentlicht

Das gleche wie vorher. Ich komm nicht aus den settings.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch. Habe gerade ektuelle Version mit unbekannten (Telekom %) anbieter getestet - geht


Aber mir ist klar, daß ich no an Usability was drehen muss.
 
vieleicht einfach einen speichern button einbauen. Ein intro oder so wo man auswählen kann dazu und ich finds perfekt (wenns dann läuft -.-)
 
omg, der springt immer wieder zurück. Erst kommt ein schwarzer bildschirm wenn ich auch speichern drücke und dann kommen die einstellungen...

P.S.: du meinst bestimmt Ziffern bei dem Suffix und nicht Ziggern ^^
 
Da bin ich jetzt ersmal ratlos. Hast du wirklich alle 3 Einstellungen vorgenommen?

Ich würde gerne logcat-Ausgabe sehen ( wenn du SDK installiert hast, kannst die es mit Hilfe von DDMS ansehen, ansonsten gibt es eine app:
https://market.android.com/search?q=logcat&so=1&c=apps )

Zigger verdanke ich meine doller Keyboard ( Das Keyboard ultimate)
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten