Neues Arc S- Fragen zu Umts und Emails

Bei dem Bild kann ich nix erkennen..
Maps ist raus aus den aktiven Diensten. Habs mal geöffnet und dann wieer geschlossen nd taucht auch nicht mehr bei den aktiven Diensten auf..Warum auch immer es dort mal auftauchte..

Könnte einer von euch mal in meinen Kalenderfred gehen? Da habe ich auch noch diverse Probs..danke:blushing:
 
Jfknyc schrieb:
Also an Latitude nehme ich nicht teil laut Maps.

..

also ich bin jetzt auch ziemlich ratlos.
wenn ich maps öffne .... rumgucke ..... zumache ..... und dann auf die "aktive dienste" gucke, steht nix mehr drin von map

starte ich map .... gehe auf die einstellungen und klicke mal auf latitude OHNE dort dann weiterzuklicken und den freund-krempel zu bestätigen .... laufen nach beenden von map in den aktiven diensten zwei map-prozesse

:confused2:

ich glaub, jetzt ist der moment gekommen, für professionelle unterstützung
 
Ich lad mir mal diese app runter und dann schau ich mal...
Dank euch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten