Neues Archos 101 lässt sich nicht einschalten

S

StRheine

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich heute mein neues Archos 101 zum ersten mal aufgeladen habe, wollt ich es einschalten.
Doch das funktioniert nicht! Drücke ich kurz die Power-taste, so leuchtet die Power-Lampe grün. Wenn ich die taste länger gedrückt halte, geht es nicht an.

Bereits als ich das Ladekabel zum ersten Mal anstecke, fand ich es merkwürdig, dass auf dem Bildschirm der Ladebildschirm nicht erschien.
Der Bildschirm war also noch nicht einmal an!

Kann es sein, dass ich ein defektes Archos 101 bekommen habe?
 
servus habe das gleiche problem hast du vllt auch vom ebay gekauft verkäufer asgoodas ???
 
nein, bei conrad.de.
Kam heute an... und wird dann wohl morgen direkt wieder eingeschickt
 
hmm habe schon über 2std aufgeladen denke ich zumindest aber geht irgendwie nix wird auch zurück geschickt
 
Langes halten des Power button schaltet das Gerät ab. Beim aufladen ist der Bildschirm nicht an, der einzige indikator dafür das es voll ist, ist das grüne LED welches dann beginnt zu blinken. Einfach mal vom Strom nehmen und die Power taste nur kurz drücken, wenn das LED dann leuchtet einfach mal warten. Wenn das auch nicht hilft solltest du die bedienungsanleitung mal lesen.
 
Die Bedienungsanleitung habe ich natürlich als allererstes gelesen

Kurzes drücken, mittellanges drücken (<10s), langes drücken(>10s): hilft alles nichts... Bildschirm bleibt schwarz...
 
bringt er dir wenigstens der startscreen, also mit dem archos logo?
Oder ists ganz aus?

Tsa
 
es ist ganz aus.seit ich es ausgepackt habe,war das Display nicht einmal an.da scheint wirklich das Display kaputt zu sein...
 
vlt versuchst du es über die Kopfhörerbuchs zu laden, da wärst du nicht der erste ;)

Die Ladebuchse ist links UNTEN, und nicht links OBEN! Leider haben beide sehr ähnliche Dimensionen ;)
 
Darauf habe ich natürlich geachtet. Ich habe auch gewartet bis die grüne Lampe geblinkt hat. Trotdem ging ich es nicht an.

Naja, jetzt ist es schon bei der Post und ein neues bestellt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.449
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Bone52
B
Zurück
Oben Unten