Neues arnova 10d g3 bildschirm bleibt schwarz

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hallo
wende mich an euch vieleicht könnt ihr mir helfen
vorab das Gerät hab ich vor ca halben jahr aus einer Verlosung gewonnen,bisher war alles orginal verpackt,und wurde nicht ausgepackt,Auserdem hab ich auch kene Rechnung davon

nun wolte ich es heute mal ausprobieren aber was seh ich es Geht nicht,,,wennn ich es einschalte bleibt der bildschirm nur schwarz,,grüne Led ist ein an
es passiert nichts,,,es kommt auch kein hersteller logo beim einschalten u.s.w,,,,dachte versuchst mal recovery modus

soweit komm ich siehe bild aber dann passiert gar nichts mehr
einziges was am bildschirm zu sehen ist ist das batery ico das es geladen wird
vieleicht könnt ihr mir helfen und es wird wieder gehn
wäre suppi
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal
 

Anhänge

  • 20150410_154053.jpg
    20150410_154053.jpg
    606 KB · Aufrufe: 430
morgen keiner nen tipp
 
biakua schrieb:

wen du bei dem Bild bist muss du innerhalb von 10secunden die Power-taste drucken
dann kommt das Android Männchen und danach wird das Android System gebootet.
 
hi jo soweit bin ich wenn ich aber die power taste drücke,kommt nichts auch kein android mänchen,,und wird auch nicht gebootet
 
nicht nur drucken sonder langedrucken
 
Selbiges Problem
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.101
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.431
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.653
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten