Neues Baseband 072 (aus android 4.0.4)

kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Dauergast
303
Falls jemand gewillt sit das neuste Baseband zu flashen.
Kommt aus dem geleakten 4.0.4

LIIIINK

Vorgehen wie üblich

1. Ausschalten
2. In Flashmodus booten
3. In Flashtool flashen
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg, di_ma und Dexxmor
habs geflasht, ging ohne Probleme :thumbsup:
 
Wollts gestern auch flashen, aber hatte anschließend einen Bootloop :(
Zum Glück mach ich davor immer ne Sicherung mit CWM
 
was ist ein bootloop?
 
das Handy bootet (beim Einschalten) bis zum XPERIA Logo, bricht dann ab, und fängt wieder von vorne an..
 
Unter 2.3.4 ohne Probleme geflashed! Funktioniert! Bisher aber keine Änderungen festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: di_ma
habe bei mir momentan die 70er version drauf auf ics 4.03 custom rom JJ mit der Sirkay Kernel @1200mhz (onediamond)

habe über nacht (10std) nur noch 78% drauf gehabt.. kenne das normaler weise nie von android geräten.. also bis zu 10% ist normal aber gleich 22% ist ein bisschen viel

33%Mobil
33%Ruhezustand
25%Android OS

liegt es an dem momentanen 70er Baseband?
ps: werde die 72er heut nacht mal ausprobieren
 
ich habe eine CPU-Auslastung von über 50% bei der `72er Baseband und ein Spiel hängt sich ständig auf.
Zur CPU-Auslastung in der`70er kann ich leider nichts sagen. Zumindest startete das Spiel problemlos.
Wenn ich über ein Programm die CPU "optimiere" ist sie wieder bei ca.16%.

Nunja, das Spiel ist unbedeutend.

Das ist der einzige Unterschied den ich bisher festgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
waldi1999
  • waldi1999
Antworten
8
Aufrufe
1.321
waldi1999
waldi1999
R
Antworten
2
Aufrufe
8.383
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten