Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bootboyvienna, 16.01.2012 #1
    Bootboyvienna

    Bootboyvienna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute....
    Ich bin ganz neu hier und würde Euch um Eure Hilfe bitten...
    Bis jetzt hatte ich nur ein altes Nokia Handy und bin nun umgestiegen auf ein Samsung Galaxy I9000.....Also absoluter Neuling....
    Das aufgespielte Betriebssystem ist GINGERBREAD.BOJV) mit der Firmware 2.3.3...
    Kernel heisst 2.6.35.7-I9000BOJV-CL404614root@DELL130#2
    Bei einem Kollegen habe ich nun gesehen, daß er eine anscheinend neuere Version drauf hat....
    Firmware 2.3.4
    GINGERBREAD.XXJVQ
    Die gefällt mir fast besser, vor allem glaube ich, daß die Version um einiges schneller zu sein scheint.....
    Wie gesagt, bin absoluter Neuling bei ANDROID....
    Gibt es eine halbwegs einfache Möglichkeit mit ODIN(Ja, das habe ich schon herausgefunden..;=)))) Mein Telefon auf den neuesten Stand zu bringen?
    Falls ja, würde ich Euch bitten mir vielleicht ein HOW TO zukommen zu lassen oder einen Link, wo das für DAUS wie mich relativ einfach beschrieben ist...;=)
    Danke ganz herzlich im Voraus für Eure Hilfe!!!!!
    LG aus Wien
     
  2. theKingJan, 16.01.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Also es gibt schon 2.3.6 das empfehl ich dlnicht so, da es noch ein paar Bugs gibt.

    Hier hast du mal eine einfache Anleitung von Donald zum Flashen der JVT (2.3.5).
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=152337

    P.s. ohne pit und re-partition flashen

    von unterwegs getapatalked...
     
  3. Bootboyvienna, 16.01.2012 #3
    Bootboyvienna

    Bootboyvienna Threadstarter Neuer Benutzer


    WOW, das geht ja schnell hier..;=)
    Wenn ich jetzt noch wüsste, was pit und re-partition heisst...
    Wie gesagt, absoluter Newbie auf dem Gebiet..;=)
     
  4. wemsinho, 16.01.2012 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

  5. DrMole, 16.01.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo und Willkommen

    Wir haben bereits alles was du braucht im Forum für DICH zusammengefasst
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.