####Neues Clockworkmod_Touch (CWM) v6.0.2.7#####

keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
104
####Neues Clockworkmod_Touch (CWM) v6.0.2.7#####

So, hab ein neues CWM-Touch für unseren Hannsi erstellt.
Bedienen könnt ihr es über Touch oder auch die Hartware-Tasten.
Home-Taste > nach oben
Menü-Taste > nach unten
Zurück-Taste > zurück:lol:
Auswahl > direkt über Touch

Habe leider nicht alle neuen Funktionen getestet.

Neu ist:

Man hat mehrere Möglichkeiten beim Backup (einfach mal reinschauen)!

Mit "creat-image zip" unter "Backup an Restore" könnt ihr ein eigenes Custom-Rom zum flashen erstellen (finde ich geil:D).

Dann gibt es auch einen "install zip from sideload". Das wird wohl auf dem Hanns nicht funktionieren und bitte nicht ausführen, weil man nur noch mit gedrückter Power-Taste da raus kommt.

Wer weiß, vielleicht laufen die ROM´s mit dem CWM6 auch besser, weil ich das Original-Recovery (von Hannspad) verwendet habe.
Testet es und berichtet, ob es Verbesserungen in der Hinsicht gibt.

VIEL SPAß!
 

Anhänge

  • CWM-Touch_6.0.2.7.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinerl, JDfense, AntonZilwicki und eine weitere Person
Interessant. Hast du schon mal versucht ein Froyo damit zu flashen? Ich fragen, weil es mit de 6.01 nach dem flashen immer ein Mal hängen geblieben ist bei mir und beim zweiten Start der 'first boot' durchgeht.

JDfense
 
Die Version die du vor ein paar Tagen freigegeben hast, habe ich geflasht.
Habe es aber nur ganz kurz drauf gehabt.

Irgend wie habe ich das Gefühl, das die ROM´s stabiler laufen?!

Versucht es einfach mal aus und guckt ob es wirklich hilft, das die ROM´s damit Stabiler laufen.


#######################################################
@JDfense
Ja, das 2.5-CWM ist wirklich sehr stabil!

Kannst ruhig mal berichten was für Erfahrung du mit der v6.0.2.7 gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke, werde ich mal probieren und vom sehr stabilen 2.5 cwm wechseln.
JDfense
 
Die Handhabung ist hier aber schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die oberste Zeile ist zunächst farbig markiert, da erwartet man eigentlich bzw. zumindest ich erwarte :), daß diese Markierung irgendwie mitscrollt beim Wischen. Man muß aber nicht runterwischen, sondern hoch, und dann entfleucht auch die Markierung. Vorschlag: Markierung ganz entfernen und so eine Art Scrollbalken einführen, damit man sieht, daß da noch mehr Optionen auf einen warten.
 
Ich weiß, darauf habe ich leider keine Einfluss.

Die Schrift/ Balken-Größe kann man noch anpassen
Wenn ich Zeit habe werde ich das mal ändern, dann sollte man das ganze Menü auf dem Bildschirm sehen.
 
heinerl schrieb:
Die Handhabung ist hier aber schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die oberste Zeile ist zunächst farbig markiert, da erwartet man eigentlich bzw. zumindest ich erwarte :), daß diese Markierung irgendwie mitscrollt beim Wischen. Man muß aber nicht runterwischen, sondern hoch, und dann entfleucht auch die Markierung. Vorschlag: Markierung ganz entfernen und so eine Art Scrollbalken einführen, damit man sieht, daß da noch mehr Optionen auf einen warten.

Werde nicht weiter an der cwm6 arebiten (wird keine anpassung mehr geben!).
Gibt jetzt das TWRP-Recovery!

https://www.android-hilfe.de/forum/...ad-sn10t1.482/twrp-touch-recovery.379532.html
 

Ähnliche Themen

R
  • rechnerzuhause
Antworten
7
Aufrufe
1.423
4dro1d
4dro1d
K
Antworten
11
Aufrufe
2.103
red-orb
red-orb
B
Antworten
9
Aufrufe
3.855
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten