Neues Costum Rom einspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andijay

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde.

Ich besitze ein LG P500 und würde nun gerne mal zum testen ein neues Custom
rom
einspielen. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Ich habe es schon hinbekommen und mein Handy ist im root. Android version 2.2.2 Softwareversion V10e.
Könnte mir jemand behilflich sein, wie ich nun weitermachen muß.
Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du nicht, bevor du schreibst? Ein bisschen Eigeninitiative ist Grundvoraussetzung für viele Dinge. Einmal "Custom ROM" in die Suche eingeben, und du findest alles was du brauchst.

Aber weil heute gutes Wetter ist:

Guckst du hier, oder hier, oder da und dort und drüben und überall.

Meine Güte, steht überall was drüber. Sogar in Deutsch.
 
Abgesehen davon, war die Frage schon mal im falschen Bereich gestartet worden ;)

Aber weil eh alles wichtige gesagt wurde:
~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
-Maxl-
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.823
norbert
norbert
W
  • wizzardo1337
Antworten
1
Aufrufe
2.855
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten