Neues Cover

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.479
Hallo,

ist es einfach das Cover zu wechseln? Backcover ist ja klar. Und wo kann man welche beziehen?

Ich habe mein WS von meinem Bruder, und weil es schon ein paar Monate auf dem Buckel hat sind halt schon leichte Macken drin. Darum möchte ich ein neues, und wenn möglich das ganze in weiss, aus praktischen Gründen:)
 
Möglich ist es schon, nur bist du so geschickt? ;)
Ne, im Ernst, kennst du WAWA? Er ist hier registriert und macht solche Sachen. Gibt sogar nen Thread am Marktplatz dazu. :thumbup:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e
 
Ja ich denke schon:)

Ich habe schon so Displays, kameramodule etc gewechselt.
Von daher bin ich da zuversichtlich.


Wawa kenn ich nicht. Werd mich aber mal schlau machen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
3.488
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten