Neues Cyanogen über alte Cyanogen Version einspielen

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
So, ich hab nun Cyanogen auf meinem DZ.

Wie ist das nun, wenn ich eine neue Cyanogen Version aufspielen will. Muss ich das Handy dann vorher wieder komplett löschen oder kann ich über den Bootloader einfach das neue ZIP File einspielen?

Gruß
Malte
 
Erstmal hätte ein thread für beide fragen gereicht...
Eine nighly kannst du ganz normal drüber bügeln...ist quasie ein update
 
john_coffee schrieb:
Erstmal hätte ein thread für beide fragen gereicht...

Einerseits ja, andererseits, zwei Themen, zwei Threads, so hab ichs noch gelernt.

john_coffee schrieb:
Eine nighly kannst du ganz normal drüber bügeln...ist quasie ein update

Super, werd ich nachher mal probieren.

Gruß
Malte
 
Aber bitte übers Recovery, nicht übern bootloader ;)
 
xXVaLiiXx schrieb:
Aber bitte übers Recovery, nicht übern bootloader ;)

Ja, mit dem Clockwork hab ich das eben gemacht. Hat nicht mal ne Minute gedauert. Geht das denn auch mit dem Bootmanager?

Sagt mal, hat das stock Android von HTC auch einen Bootloader oder sowas wie den Clockwork Recovery Manager?

Was ist eigentlich das mit dem "Radio: 03.02.26_M" in deiner Signatur?

Gruß
Malte
 
Hi,

nein, mit dem Bootloader geht das nicht! Damit flashst du nur das Radio.
Ja, Stock Android hat auch nen Bootloader, aber kein Clockworkmod ;-)

Was mein Radio ist? Radio = Bluetooth, Wlan, Intetnet, GPS........alle drahtlosen "Dienste". Google hilft da notfalls auch.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Sn0wBlInD3D
S
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
T
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten