Neues Defy Branding entfernen?

X

XChris

Neues Mitglied
0
Holla,

ich werde mir in kürze nen Defy kaufen. Deutlich preiswerter sind Handys von Netzbetreibern. Sogenannte Handy mit "Branding".

Kann man dies entfernen und ein neutrales Defy "herstellen"? Hat da jemand eine Anleitung samt Link dazu?
Irgendwelche weiteren Tipps?


Chris
 
Du kannst eine allgemeine Software flashen ohne Branding, aber den möglichen Simlock bekommst du damit nicht weg!
 
Bei einigen Angeboten steht, dass kein SIMLOCK besteht. Ich frage mich nur, ob das die rund 35 € Wert ist oder ob man sich da mehr Ärger als gespartes Geld ins Haus holt.
Erfahrungen? Empfehlungen?
 
Also ich habe mir auch das defy als Netzbetreiberware für. 149 euro bei phone house gekauft und dann die Froyo version vor kurzen draufgezogen. Alle Vodafone apps sind weg und kein Brandung mehr. Bin sehr zufrieden. Funktioniert auch schneller als die Brandung mit eclair 2.1 update 1

Schauen mal bei google und gibt nur Froyo download chip.de, ein. Schon bekommst du alle infos mit Froyo software oder hier im Forum

Viel Erfolg
 
Ach ja, es gibt kein Simlock beim Netzbetreiberware fürs Defy
 
Bitte beim Threadthema bleiben, sonst verschieb ich den Thread auf den Marktplatz :D Klärt es doch per PN.
 
Aber stimmt. Die Kamera ist absolut super........ scheiße ;)
 
Danke Molex ;)
 
Beim Thema bleiben :) Chuck war wieder unterwegs

Sent from my Express
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Ya! Lass rocken in deiner Batterie ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.939
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten