Neues Defy mini und Fragen!

R

rbm1

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe das Defy mini mir als zweit Phone angeschafft und mal ein paar Fragen, ob andere das Problem oder die Eigenschaften auch haben:

Wenn ich unten links auf das Telefon Symbol gehe, springt er mir immer auf die Auswahl Favoriten und nie direkt zur Tel. Tastatur!!!! Auch wenn keine Favoriten eingestellt sind!

Dann, wenn ich ein etwas fotografiere und hinterher das Bild lösche, muß ich ein weiteres mal die zurückspring Taste drücken, da ansonsten ich keinen klaren Bildschirm erhalte (Verwischter Sreen)

Dann, wie kann ich eine Kurzwahl einrichten, oder geht das bei dem Tel nicht ?

Danke und Gruß

rbm 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.217
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.537
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten