1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues defy mit Grüner Linse bekommen von dat repair

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von beko, 20.05.2011.

  1. beko, 20.05.2011 #1
    beko

    beko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hy Leute hab mein Defy 3 mal eingeschickt mit Roter Linse, 2 Mal kam mein Altes zurück repariert bis wieder etwas nicht nicht ging.

    Zuletzt bekam ich ein neues Defy welches eine grüne Kameralinse hat.
    Laut Nummer ist es ein Nov.2010 gerät. Es funktioniert jetzt alles aber warum schicken die alte Geräte.

    Dachte die grüne Linse ist schlechter wie die rote!
    Was soll ich tun? Reklamieren?

    Danke für die Tipps!
     
  2. hanesbanes, 20.05.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Solange du ein "neues" Gerät bekommen hast gibt es da nichts zu reklamieren (rechtlich gesehen)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  3. BlackCorsa, 20.05.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    kannst nichts reklamieren, da sie auch eine 5MP Kamera mit den gleichen Features ist (mit der Moto App) und zudem doch funktioniert
     
  4. beko, 20.05.2011 #4
    beko

    beko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Schon schade das mir eine Bt33 Charge gegen eine Bt08 austauschen.

    Die ersten defy waren ja viel öfter von Problemen betroffen
     
  5. KeauHou, 20.05.2011 #5
    KeauHou

    KeauHou Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Naja aber was sollen sie deiner Meinung nach machen? Die alten Geräte alle aufn Müll werfen weil die Ausfallrate höher ist?
     
  6. beko, 20.05.2011 #6
    beko

    beko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Ich habe extra gewartet mit dem defy Kauf wegen den Problemen mit dem Lautsprecher und hab mir erst Februar ein defy gekauft damit die Kinderkrankeiten weg sind.

    Sch.... gelaufen eben!
     
  7. hanesbanes, 20.05.2011 #7
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Kann ich verstehen, echt sch...!

    Wenn du Pech hast muss du es noch wegen Hörerlautsprecher wieder einschicken:huh:
     
  8. beko, 20.05.2011 #8
    beko

    beko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Wer weiß hehe!
     
  9. frydo, 21.05.2011 #9
    frydo

    frydo Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Mein Defy ist aus Oct. 2010 bis Heut kein defekt
     
  10. Egika, 21.05.2011 #10
    Egika

    Egika Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    meine Fresse,
    "hilfe, ich hab ein Handy mit ner grünen Linse bekommen..."

    Sorry, alleine beim Betreff muß ich schmunzeln.
    Du hast ein neues und hoffentlich funktionierendes Handy bekommen.

    Ist doch alles paletti.
     
  11. ktwo, 22.05.2011 #11
    ktwo

    ktwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.04.2011
    finde ich aber auch recht unfair wenn man ein gerät aus der ersten charge bekommt... man hat es ja schließlich später gekauft.. ist doch so wie bei autos... wenn 2 fahrzeuge 10k km haben und jeweils 2008 und 2009 er bj ist ja das neuere mehr wert als das alte.. unabhängig davon ob die funktionen / zustand gleich sind...

    klar.. RECHTLICH hat man natürlich in diesem fall wahrscheinlich schlechtere karten..

    abgesehen davon.. warum schickt ihr alle das defy wegen dem hörer ein... ist es so schrecklich mit headset zu telefonieren (nur mal so am rande^^) ? da wär mir das risiko dass beim versand oder dat noch mehr kaputt geht (siehe einige berichte hier im forum) zu hoch. naaj ok bei dauertelefonieren kann ich es verstehen^^
     
  12. Meikel_61, 22.05.2011 #12
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Wenn Du gern dem ganzen Tag mit Ohrenstöpseln durch die Gegend läufst ist das sicherlich eher dein Problem. Aber Du kannst doch nicht verlangen, das der Rest der Menschheit genau so denkt. Dann könnte man ja gleich Handys ohne Lautsprecher usw. herstellen. Also ich habe noch nicht einmal die Ohrhörer benutzt.
     
  13. fighterchris, 22.05.2011 #13
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Dann soll sich halt der Threadersteller an Anna wenden und ihr das mitteilen. Das hier immer ein Mega Fass aufgemacht wird ,was man selbst in 2 Minuten regeln kann.
     

Diese Seite empfehlen