Neues Defy+ verhält sich komisch.

N

nonick

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute,

ich habe mir bei eBay von einem Händler ein Defy+ gekauft, Austellungsstück, neu.

Gestern abend SIM und 16GB SD rein, soweit alles gut.

Merkwürdig kam mir vor, das die App 'Superuser' bereits installiert war.

Die wird doch nicht standardmäßig von Motorola mitgeliefert, oder?

Hab dann den Root-Explorer installiert und der bekam auch tatsächlich Root-Rechte.

Neues Handy gleich mit Root?

Bei beim Rumspielen mit Sygic Navigation ist es mir einmal komplett eingefroren, da half nur Akku raus.

Heute nacht hörte ich aus dem Wohnzimmer das Handy so 4 oder 5 mal nacheinander piepen.

Als ich dann nachsah, war das Display an und die Tasten beleuchtet, in der Infozeile war aber nix zu sehen.

Heute vormittag gab es dann wieder ein paarmal die pieptöne von sich,
ohne das ich erkennen konnte wieso, also keine Meldung oder so.

Ich wollte mir dann eine App aus dem Appstore laden, und da begannen die Neustarts.

Beim Download mit Google Play hats mehrfach resettet, beim Starten des Browsers auch.

Habs jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Teil kommt mir
spanisch vor.

Superuser ist immer noch da.

Was meint ihr dazu?

Edit: Hat sich erledigt. Ein Chat mit Motorola hat geholfen, Handy ist nicht neu, keine Garantie mehr wegen Root.
Das Ding geht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist besessen!
Holt einen Exorzisten!
Spaß beiseite->Zurückschicken^^
 
nonick schrieb:
:scared:

Das kann auch sein!



Hab keinen im Branchenbuch gefunden. :(



Ist schon auf dem Weg zum Händler. :)

Halt aber schonmal das Weihwasser bereit x)

Send from my Schweizer Taschenlaser
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
Zurück
Oben Unten