1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Design?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von r47amo, 15.01.2010.

  1. r47amo, 15.01.2010 #1
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    hallo, also ich möchte ein neues design auf mein g1 aba die themen die ich vom market downloade gehen irgendwie nicht??
    weiss jemand warum??

    danke im voraus:)
     
  2. Sheriff, 18.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    um die Themes ausm Market zu nutzen brauchst du die entsprechende App und die gibts im Market einfach mal ein gucken.
     
  3. Misanthropia, 18.01.2010 #3
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Die Themes, die du im Market findest, sind entweder für Panda, aHome, OpenHome oder wie sie nicht alle heißen.
    Das sind sogenannte "Home Replacements", d.h. Apps, die den Standardhomescreen von Android "überschreiben". Mit denen kannst du dann Themes anwenden, die Anzahl der Homescreens ändern, Icon Packs anwenden etc. pp.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir OpenHome empfehlen, das habe ich genutzt, bevor ich mein G1 gerootet habe. Lief immer zuverlässig, schnell und stabil.
     
  4. r47amo, 18.01.2010 #4
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Danke für deine Antwort aber da ich das G1 neu hab wollte ich mal fragen was du mit gerootet meinst??:)
     
  5. Misanthropia, 18.01.2010 #5
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Rooten ermöglicht das Aufspielen modifizierter Betriebssysteme... Wie, was und warum findest du im entsprechenden Unterforum...
     
  6. r47amo, 18.01.2010 #6
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    asooo ok vielen dank:)
     

Diese Seite empfehlen