1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues DHD, was MUSS ich tun?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MaythY, 02.01.2011.

  1. MaythY, 02.01.2011 #1
    MaythY

    MaythY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    Hi

    ...wollte nur wissen was MUSS ich als erstes bei meinem HD machen,in Richtung Einstellungen/Apps/etc...
    habe bereits die Akkutipps umgesetzt (soweit wie möglich, bin nämlich noch "Android-Anfänger")

    Danke schonmal


    MfG MaythY:w00t00:
     
  2. flying fox, 02.01.2011 #2
    flying fox

    flying fox Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus S
    Einfach drauf los. Einrichten, wie es das DHD vorgibt. Es empfielt sich, Adressbuch (zB aus Outlook oder Mac) und Kalender in Deinen google-account zu importieren, sofern Du einen hast. Dann sind die Daten im Nu auf Dein HTC gesynct.

    Der Rest ergibt sich von selbst. Wertvolle Tipps findest Du je nach Interesse hier in Mengen. Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen