Neues Display flackert

A

acdcfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi und zwar habe ich nachdem ich mein altes Handydisplay kaputtgemacht habe mir ein neues bestellt und dieses selbst eingebaut. Das Display kam schon im Rahmen,also ich musste nichts kleben. Nach dem Einbau fing das Display jedoch extrem an zu flackern, falsche Farben anzuzeigen und streifig usw zu werden. Kurze Zeit später zeigte es jedoch normal an. Diese beiden Zustände wechseln sich jetzt immer ab. Weiß zufällig jemand an was das liegt? ach ja das Display hat einen kleinen Pixelfehler, also eine kleine helle Stelle, die man immer sieht.
 

Ähnliche Themen

P
  • PippiLangstrumpf2707
Antworten
0
Aufrufe
1.208
PippiLangstrumpf2707
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.285
deckel
deckel
F
Antworten
3
Aufrufe
2.677
Kurosaki
K
Zurück
Oben Unten