Neues Display

K

Krabbels

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ;)
Ich hab ein 10C G3 Geschenkt bekommen, aber leider ist das Display defekt :sad:
So nach den Bildern, vom geöffneten Gerät, wir der wechseln ja nicht so aufwändig sein, wißt ihr wo ich ein neues oder auch ein Gebrauchtes Display her bekomme. Bei Ebay hab ich schon geschaut, aber leider nichts brauchbares gefunden.Könntet ihr mir eine Bezugsquelle empfehlen !?
Wäre für jeden Rat dankbar :rolleyes2:
Grüßle Krabbels
 
Kann einer mir evtl. sagen, ob an das 10C G3 auch das 10 D G3 Display paßt ? Sind die miteinander Kompatibel ?!
Oder gibt`s überhaupt ein anderes Display was mit dem 10C verträglich wäre ?!
Danke für Info ;)
Mfg Krabbels
 
Mhhh..... irgendwie komme ich hier im Forum nicht weiter.....kann oder will man mir nicht weiterhelfen :-( Hätte mir mehr Hilfe oder Tips erwartet, aber so kann man sich wohl täuschen...schade eigentlich....
 
Zurück
Oben Unten