Neues Elephone Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Elephone wird in Zusammenarbeit mit
China Aerospace Science and Technology Corporation ("CASC"),
ein neues Gerät herstellen,
CASC ist der Haupthersteller und Auftragnehmer für Chinesische Raumfahrten, CASC stellt Raumschiffe, Raketen und taktische Raketensysteme her aber auch sachen für den Zivilsektor wie logistische Geräte, Computer etc....

Bis jezt gibt es nicht näheres was das für ein Produkt sein wird außer diese zwei Bilder:
线控-蓝22.png
06.png
Habt Ihr eine Idee was das sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Karakan
Nö... :confused2:

Na, ein Alkoholtester wird es bestimmt nicht sein. :biggrin:
 
Ein eleganter Elektro Schocker , für die Damenhandtasche.
 
@Falsche Uhrzeit
Denke nicht das es ein Elektroshocker sein oder? Wenn oben bei den 2 Öffnungen der Bliz rauskommen werden soll,
was kommt dann von unten raus:confused2:
 
Das wäre dann das obligatorische Lichtschwert. :cool2:

Laut gizmochina.com, könnte es entweder ein Kopfhörerverstärker, ein Mini-Projektor oder ein ganz anderes neues Produkt sein
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer
Also dann warten wir mal ab....
Und lassen uns von Elephone überraschen.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das teil ist Noise Canceling Inear Kopfhörer mit paar zusätzlichen features z.b Virtual 5.1/7.1 nur das die Kopfhörerkabel am beiden enden nicht sieht....... Die haben sie wohl die enden wegretuschiert, sonst wäre es ja offensichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer und Falsche Uhrzeit
Ein Kabel rein: Telefon -> "Verstärker", Zwei wieder raus: -> Links & Rechts für die Lauscher.

Ja das klingt Plausibel.
 
Ja das könnte es wirklich sein! :thumbsup:
Aber braucht man dafür eine Zusammenarbeit mit einem Auftragnehmer für Chinesische Raumfahrten:confused2:
 
Andere Firmen arbeiten doch auch mit der NSA zusammen.

Warum also nicht mit Raumfahrttechnikern.
 
Es ist ein Noise Canceling Inear Kopfhörer
ELE Whisper
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Dann können wir hier schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
637
kalus70
K
S
Antworten
1
Aufrufe
624
technikpanda
T
T
Antworten
3
Aufrufe
668
technikpanda
T
Zurück
Oben Unten