Neues Facebook-Problem^^

6

64Bienchen

Neues Mitglied
0
Jaaa auch ich bin einer von den wenigen mit einem Problem mit der Facebook-App^^ Seit ca. 1 Woche hab ich das Problem dass ich mit meinem Galaxy Ace nicht mehr in die App reinkomme, ich geh drauf und es lädt nur und hört auch nicht damit auf. Egal wie oft ich es neu laden lasse, es geht nicht weiter. Hab die App schon gelöscht und neu runtergeladen, es Hand dauernd ausgemacht aber es hilft nix. Gleichzeitig komm ich aber ins Internet, also dadran kanns auch nicht liegen. Mit dem normalen Internet komm ich auch rein, aber das find ich kacke^^ Will meine App wieder haben :/

Achja, vill weiß auch jemand von euch warum mein Wlan dauernd nicht funktioniert^^ Internet ist da, aber geht nix...


Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt bisschen verzweifelt :/ Ich hab schon gesehn das viele Probleme mit ihrer App haben, aber anscheinend gings ja irgendwann bei allen nochmal, nur bei mir nicht^^

Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
sinola
Antworten
5
Aufrufe
338
maik005
maik005
O
Antworten
2
Aufrufe
74
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten