1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 64Bienchen, 06.10.2011 #1
    64Bienchen

    64Bienchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Jaaa auch ich bin einer von den wenigen mit einem Problem mit der Facebook-App^^ Seit ca. 1 Woche hab ich das Problem dass ich mit meinem Galaxy Ace nicht mehr in die App reinkomme, ich geh drauf und es lädt nur und hört auch nicht damit auf. Egal wie oft ich es neu laden lasse, es geht nicht weiter. Hab die App schon gelöscht und neu runtergeladen, es Hand dauernd ausgemacht aber es hilft nix. Gleichzeitig komm ich aber ins Internet, also dadran kanns auch nicht liegen. Mit dem normalen Internet komm ich auch rein, aber das find ich kacke^^ Will meine App wieder haben :/

    Achja, vill weiß auch jemand von euch warum mein Wlan dauernd nicht funktioniert^^ Internet ist da, aber geht nix...


    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt bisschen verzweifelt :/ Ich hab schon gesehn das viele Probleme mit ihrer App haben, aber anscheinend gings ja irgendwann bei allen nochmal, nur bei mir nicht^^

    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen